Achsprotektoren Sammel Fred...fuer die 690 SMC-R und SM

  • Ok Jungs, die 10 Stk. sind durch... :polizei:
    Ich frage mal Lothar wie es weiter geht, ob er noch weitere Bestellungen aufnehmen will oder es hier gestoppt wird.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Also Leute, bis Freitag werden noch Bestellungen aufgenommen, es hat auch noch weisse Sturzpads....


    Wie gehts denn weiter wenn wir schon auf der Liste stehen? Meldet sich einer von euch per PN oder schick ich einem von euch meine Daten per PN?

  • Hallo Jungs!
    Heute Freitag ist Stichtag, letzter Aufruf!


    die folgenden Besteller sind definitiv notiert:



    * noch zur Klarstellung: Als Verkäufer tritt Lothar "super-moto" auf. Ich bin ebenfalls wie ihr "nur" Kunde und habe nur die Sammelbestellung im Forum wieder ins Leben gerufen, bin nicht finanziell beteiligt, habe keinen Einfluss auf Preis, Qualität oder Liefergarantie. Detailfragen kann ich leider auch nicht beantworten, da ich die Achsprotektoren auch zum ersten Mal bestelle. Die Liste wird von mir laufend aktualisiert und zum Stichtag am Freitag Abend 1:1 an Lothar weiter gegeben.

    Ride hard or stay home :driften:

    4 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Ich werde jetzt insgesamt 19 Paar herstellen lassen.
    Ich werde jetzt das Material bestellen und denke das die Produktion dann nächste Woche anläuft.
    Geliefert wird vorraussichtlich in ca. 10-14Tagen.
    Ich werde jeden einzelnen auf der Liste in den nächsten Tagen anschreiben und meine Kontodaten zur Verfügung stellen.


    Schönen Dank an Siciliano für seine Unterstützung.


    Gruß
    Lothar

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Sorry bin bissel spät dran leider eben erst gelesen....hätte gerne auch einen Satz in schwarz hab Lothar per PN angeschrieben wäre cool wenn es klappt und ich noch welche bekommen könnte :Daumen hoch:

  • Hallo Lothar,


    magst mal nen kleinen Zwischenstand für uns geben ob alles bei dir nach Plan läuft?