Habe heute endlich meine Kati bekommen
SMC-R 690 2014 Abs !!!!
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- 690 SMC
- Kati 2014
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Hat schon einer Erfahrung mit dem umstellen vom Abs in der Beschreibung nicht gut beschrieben !wieviele mods. gibt es ?
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Hat schon einer Erfahrung mit dem umstellen vom Abs in der Beschreibung nicht gut beschrieben !wieviele mods. gibt es ?
es gibt an, aus und dann noch ein supermoto-dongle (hier sind wheelies und stoppies möglich und das hinterrad kann blockieren, während das vorderrad das abs beibehält) welches aber gekauft und installiert werden muss
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Hab die 690 Enduro. Da lässt sich das Abs ganz abschalten (gelbe Lampe blinkt dann)
Der Dongle für Abs nur vorn ist wohl noch nicht verfügbar.
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Was hat das Abs oder der Zusatz dongle mitm wheelie fahren zu tun?
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Also Serie 2 Modien ?
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Also wenn Abs leuchte aus ist ist Abs an ? Wen sie an ist ist Abs aus ? Wenn sie blinkt ?
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Der dongle verhindert, dass sich das ABS bei einem wheelie deaktiviert, weil die raddrehzahlen sehr unterschiedlich sind.
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Ich dachte auch das es nur ein oder aus gibt.
Von mehr Möglichkeiten hat mir der Händler nix erzählt.
Wer kann das erklären welche Funktionen möglich sind. -
Standart ist, wie schon erwähnt wurde, ABS an oder aus. Zusätzlich kannst du mit dem Dongle dann noch das Enduro b.z.w. SUMO ABS freischalten. Mehr ist nicht.
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Ist das Sumo Dongle schon raus ? Kostet das extra oder spielen mir die das auf weil das einfsch zum zeitpunkt noch nicht drauf ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Dongle=Stecker. Kostet extra.
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kostet ca. 80€
gibt es ja bei der DUKE schon.der Dongle ist auch deshalb eine Hardware damit man nicht immer vor jedem Losfahren das ABS umstellen muss.
so ist es dauerhaft auf "SuMo" Modus.
im übrigen laut Quellen im Netz hat die SMC-R 14 einen Überschlagschutz.
deshalb ist der Dongle für Stoppies evtl. wichtig.(kein Überschlagschutz, ABS für Hinterrad deaktiviert und alles dauerhaft solange der zwischen-Stecker drin ist)
Serie gibt es nur An/Aus und muss jedes mal im Stand eingestellt werden...
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kostet ca. 80€
gibt es ja bei der DUKE schon.der Dongle ist auch deshalb eine Hardware damit man nicht immer vor jedem Losfahren das ABS umstellen muss.
so ist es dauerhaft auf "SuMo" Modus.
im übrigen laut Quellen im Netz hat die SMC-R 14 einen Überschlagschutz.
deshalb ist der Dongle für Stoppies evtl. wichtig.
(kein Überschlagschutz, ABS für Hinterrad deaktiviert und alles dauerhaft solange der zwischen-Stecker drin ist)Serie gibt es nur An/Aus und muss jedes mal im Stand eingestellt werden...
da hast du vollkommen recht
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(kein Überschlagschutz, ABS für Hinterrad deaktiviert und alles dauerhaft solange der zwischen-Stecker drin ist)
hast Du doch jetzt schon mit der 2013er
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@CreytaX & whopper0195
Woher habt ihr die Info, dass das ABS sich deaktiviert bei einem Wheelie?Wurde mir heute ganz anders erklärt
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sobald du einen Wheelie machst (je nach länge) nimmt die Raddrehzahl so stark ab das ein großer unterschied
zwischen vorne und hinten zustande kommt. dann wird aus Sicherheitsgründen das ABS deaktiviert.ich muss zugeben ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es auf geschnappt habe...
deshalb keine Garantie dafür.vllt kanns ja jemand testen?!
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Genau das soll so nicht der fall sein, weil es 2 verschiedene ABS Steuerungen geben soll
Also 1 Vorne und eines Hinten Auskunft vom Händler -
sobald du einen Wheelie machst (je nach länge) nimmt die Raddrehzahl so stark ab das ein großer unterschied
zwischen vorne und hinten zustande kommt. dann wird aus Sicherheitsgründen das ABS deaktiviert.ich muss zugeben ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es auf geschnappt habe...
deshalb keine Garantie dafür.Genau so stehts im Handbuch :
ZitatDie ABS Warnlampe kann auch aufleuchten, wenn bei extremen Fahrsituationen die Dreh-
zahl von Vorder- und Hinterrad stark voneinander abweichen, z. B. bei einem Wheelie oder
bei durchdrehendem Hinterrad. Dadurch wird das ABS abgeschaltet.
Um das ABS wieder zu aktivieren, ist das Fahrzeug anzuhalten und die Zündung auszu-
schalten. Wird das Fahrzeug wieder in Betrieb genommen, wird auch das ABS wieder akti-
viert. Die ABS Warnlampe erlischt nach dem Anfahren. -
Ok, Danke