Daham ists.... von der "R" zur Adventure zur "GT" zur 890er Adventure...

  • ist aber +Steuer und Versand. Aber das ist bei neuen Felgen machbar.
    Wenn die mal zerkratzt und beschädigt sind wird's teurer. Wer kein
    Mehrgewicht haben will, kommt das kugelstrahlen auch noch dazu.

  • So heute konnte ich die Orangene holen. Ein kleines Stückerl ging auch schon zu fahren. Die Sonne ist gerade gnädig.



    Gratuliere und viel Spaß damit :Daumen hoch:

    Suzuki V-Strom + SV1000S
    KTM SD990 + SD990R
    Triumph Speedy1050
    Aprilia TuonoV4R

    KTM SD1290R

  • ist aber +Steuer und Versand. Aber das ist bei neuen Felgen machbar.
    Wenn die mal zerkratzt und beschädigt sind wird's teurer. Wer kein
    Mehrgewicht haben will, kommt das kugelstrahlen auch noch dazu.

    @stairair: wohne an der CH Grenze und war letzte Woche auf der MotoZürich. Schau mal auf die Preisliste und wisch Dir anschliessend die Tränen aus den Augen :tröst: Aber in der CH ist halt alles einwenig teurer. Dein genannter Preis ist wirklich sehr fair :Daumen hoch: und es sieht einfach super aus. :sensationell:

  • @stairair: wohne an der CH Grenze und war letzte Woche auf der MotoZürich. Schau mal auf die Preisliste und wisch Dir anschliessend die Tränen aus den Augen :tröst: Aber in der CH ist halt alles einwenig teurer. Dein genannter Preis ist wirklich sehr fair :Daumen hoch: und es sieht einfach super aus. :sensationell:


    Und dann auch noch das Orange bei den Felgen nicht richtig getroffen. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also für den Preis mache ich euch das aber so was von gerne :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: .
    Dazu werden noch die Plastikteile Wassertransferbedruckt, gibt's personalisierten Tankaufkleber
    + ein paar Shirts bedruckt/bestickt nach Wahl dazu. Inkl. gelaserten Auspuff und was weiß ich noch alles.
    Alter 1900 Franken :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:


    Aber recht habens, wenns es bekommen. :knie nieder:

  • Ich Klinik mich mal kurz mit ein!


    Bzgl. Schaltautomat habe ich gerade heute mit meinem Händler gesprochen! KTM ist gerade dran was zu entwickeln und soll bis Mitte April auf den Markt kommen.... die Betonung liegt aber wie immer auf "soll"!:ja:


    Mal sehen ob die das packen. Würde sich mit der Lieferung meiner besten gut ergänzen welche auch im April endlich da sein soll.... soll eben:ja:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Gibt es von KTM schon was bezüglich Schaltautomat?


    Nein.
    Und wird aktuell auch nicht weiter verfolgt. Wann/ob in Zukunft steht nicht fest.


    Deshalb bin ich auf den Bazzaz umgestiegen.

    #44 - Super Duke Battle


  • Nein. Und wird aktuell auch nicht weiter verfolgt.


    Das stimmt so nicht ganz :nein: Abwarten.
    Aber: nix gegen den Bazzaz, ist sicher ein Superteil und perfekt für Deinen Zweck.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Warum erzählt mir dann mein Händler so ein schmu ? :denk:


    letzlich ist es ja auch egal. Es gibt mit Sicherheit dutzende Anbieter auf die man zurück greifen kann.

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Das stimmt so nicht ganz :nein: Abwarten.


    Dann hast du eine andere Infoquelle als ich. Bin gespannt, wessen Quelle später richtig gelegen hat.
    Ich würd mich ja freuen, wenn du Recht behältst und Mitte April die Onboard Lösung kommt.
    Schaun mer mal mitte April wieder in den Fred hier rein :zwinker:

    #44 - Super Duke Battle

  • Dann hast du eine andere Infoquelle als ich. Bin gespannt, wessen Quelle später richtig gelegen hat.
    Ich würd mich ja freuen, wenn du Recht behältst und Mitte April die Onboard Lösung kommt.
    Schaun mer mal mitte April wieder in den Fred hier rein :zwinker:


    Ah, an Mitte April glaub ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber "nicht eingestellt, da wird was kommen",
    da deckt sich die Aussage von chris78ma's Händler mit meinem Stand. Abwarten.
    Geht ja nicht ums Recht haben, sondern um die Hoffnung die lebt, oder? :zwinker:

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Moin ich habe auch schon einen Schaltautomaten - aber noch kein Mopped.


    Andersherum wäre mir lieber...;-)

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Wo hast du deinen her bekommen? Aber nicht vom KTM direkt oder ?

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s