Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • fahre sie jetzt seit 3 Tage in der Pfalz und im Elsas ein, bisher nur eine schwarze in komplett Original am Johanniskreuz gesehen.


    Das war wohl ich :grins:
    War dort einen Kaffee trinken .
    Hab dich auch bemerkt warst aber wieder so schnell weg.
    Nächstes mal also laut rufen :kapituliere:
    Siggi

  • stimmt, KH war glaube ich auf dem Kennzeichen :grins:


    war ja leider kein Sitzplatz mehr frei und für einen Kaffee im stehen hatte ich dann doch keine Lust

  • Hallo zusammen,


    Ich bekomme meine SD in den nächsten 4 Wochen. Freu mich jetzt schon drauf die kleine mal schön auszuführen!

  • Habe mein Schätzchen letzten Mittwoch vom Händler geholt, angemeldet und Donnerstag/Freitag 1.000km abgerissen. :sabber:
    War schon sehr geil, aber nach der 1000-er Inspektion gehts erst richtig ab. :Daumen hoch:
    Nach 5 Jahren 990-er Superduke R war mir die Neue fast etwas zu weich (Sitz, Gasannahme (war aber auch nur in Street-Modus unterwegs)).


    Piet

    MoGG forever

  • Arni: Schwarz mit den schönen Felgenbändern sieht schon richtig :titten: aus!! :applaus:


    @ Arni, earman5 & co: Wann habt Ihr die 1290er bestellt?

    1290 Superduke R

  • Hatte Dezember bestellt, sollte März/April kommen und war dann im März da :Daumen hoch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

    2 Mal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Hi,
    die Felgenrandaufkleber in orange, sind diese über PP bestellbar? Kann sie nirgends finden in der PP Übersicht.
    Sie richtig gut aus....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hatte Mitte Dezember bestellt, sollte Mitte April kommen und war dann im März da :Daumen hoch:


    Wo hast Du die 1290er gekauft? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Heute morgen viertel nach 7 hat ein netter Osteuropäer von der Spedition meine Frau aus dem Bett geklingelt und meine SuperDuke abgeladen. Hab sie gleich angemeldet und die ersten 200km runtergerissen, mega !


    :sensationell:

  • Samstag 15 März abgeholt und bis jetzt nur bisschen gestreichelt :sabber:
    Angemeldet wird im April, komm leider vorher nicht zum Fahren :weinen:

    Hallo Arni,


    welche Felgenringe sind das? Gefallen mir sehr gut! Vielleicht bestelle ich die PowerParts Ringe ja ab.


    Danke!


    VG, Flo


  • Hi Flo,


    sind keine PP! Bekommst du bei Motorrad-Lachschutz. Farbwünsche können abgesprochen werden, klasse Service dort. :ja:


    Grüße @rni :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Sieht gut aus. :Daumen hoch:
    Schade nur, das es nicht das richtige RAL-Orange der 1290er ist. :traurig:


    Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Neue 1290 Superduke R Besitzer. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R