Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • So, mal zurück zum Thema.


    Schwarze SDR 1290 am 24.01.2014 bestellt, abgeholt beim Freundlichen am 28.06. angemeldet am 01.07.
    Jetzt sind die ersten Kilometer drauf, und ich muss sagen, dieses Biest macht seinem Namen alle Ehre.
    Meine "alte" Honda CB1000R war ja schon nicht sooo schlecht.
    Aber die SDR toppt alles.
    Leider bin ich z.Zt beruflich zimlich eingespannt, sodaß ich noch ein wenig auf die 1000er Inspektion warten muss.
    Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


    Gruß aus dem Herzen von Ostwestfalen


    20140628_104030.jpg

    Bang that head, that doesn't bang! :sehe sterne:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hooligan ()

  • dat Moped. Ein Hammer!!!!


    Heute bei KTM Beckfeld abgeholt. Top Service.


    Erster Tank ist durch :grins:
    Schon verbaut: Racefoxx Deckel, Schalthebelverlängerung von Schmidl.
    Noch zu verbauen: kurzes Heck, Akra, Osram Nightbreaker, Tankpads transparent, Ergo Bänke, u.v.m......

  • dat Moped. Ein Hammer!!!!

    Heute bei KTM Beckfeld abgeholt. Top Service.

    Erster Tank ist durch
    Schon verbaut: Racefoxx Deckel, Schalthebelverlängerung von Schmidl.
    Noch zu verbauen: kurzes Heck, Akra, Osram Nightbreaker, Tankpads transparent, Ergo Bänke, u.v.m......

    Hi... Was für eine schalthebelverlängerung ist das ??

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Ich habe mit dem Original null Probleme. Weder schleifen noch abrutschen.
    Allerdings habe ich den Schalthebel auch einiges nach oben verstellt. Im Originalzustand konnte ich gar nicht schalten so schräg nach unten wie der gestellt war.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Duke ()

  • Ich habe mit dem Original null Probleme. Weder schleifen noch abrutschen.
    Allerdings habe ich den Schalthebel auch einiges nach oben verstellt. Im Originalzustand konnte ich gar nicht schalten zu schräg nach unten wie der gestellt war.


    War bei meiner auch so.

  • Zitat von »The_Duke« Ich habe mit dem Original null Probleme. Weder schleifen noch abrutschen.
    Allerdings habe ich den Schalthebel auch einiges nach oben verstellt. Im Originalzustand konnte ich gar nicht schalten zu schräg nach unten wie der gestellt war.



    War bei meiner auch so.


    Dito

  • bestellt im Januar :nein:
    geliefert am 28.06.2014
    zugelassen am 08.07.2014
    abgeholt am 12.07.2014


    Carbon Endschalldämpferhalterung - Liefertermin 15.09.2014 :nein::rolleyes::crazy::weinen:


    schnell noch einen KZH gebastelt und nun Spaß haben :wheelie:





    PS. ich weiß der Winkel ist zu steil :zwinker:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

    2 Mal editiert, zuletzt von Remu ()

  • bestellt im Januar :nein:
    geliefert am 28.06.2014
    zugelassen am 08.07.2014
    abgeholt am 12.07.2014


    Carbon Endschalldämpferhalterung - Liefertermin 15.09.2014 :nein: :rolleyes: :crazy: :weinen: schnell noch einen KZH gebastelt und nun Spaß haben :wheelie:

    Remu


    Interessante Blinker die du da hast.
    noch Interessanterererer DB eater :denk: ...wo gibt denn den zu käufen ?

  • bin begeistert!
    :sensationell:


    Suche nun eine "Akrapovic Evolution Komplettanlage". Wenn jemand eine "Gebrauchte" über hat... Bitte melden.



    Gruß :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von multibiker ()

  • Es ist vollbracht :wheelie:


    Bestellt: ende März, Geliefert: 11.07. Angemeldet am 14.07. (Hochzeitstag) und heute endlich abgeholt...


    Zu hause erstmal Schalthebel nach oben angepasst... Morgen wird getestet :sensationell:


    Und dank Sportec VK (Police ebenfalls heute eingetrudelt) brauche ich auch keine Angst form Fahren zu haben...


    Das Wochenende kann nicht besser werden :peace:


    Und ich kann bestätigen: Auch nach erst 69 KM ist der Akra Slip laut genaug :Daumen hoch: Frau extra auf der Bahn neben mir gefahren... Jeil das Teil

  • ... Heute die erste "große" Tour :knie nieder: Unbegreiflich wie ich bisher ohne ausgekommen bin :kapituliere:


    Am ersten Pausenplatz staunende Gesichter ... Am zweiten staunen und begutachtung ...
    Bin ich eigentlich alleine im Raum 523..??? Hier scheint die SD noch nicht SOO bekannt zu sein??? (Nein, ich lebe nicht hinterm Mond, obwohl es manchmal hier genausoviele Krater gibt)
    ... Und, der Sound dank AkraSlippi ist SUPER... Dumpf, Böllern... So sollte es sein... (Gewitter die durch die Wüste ziehen würde Peter Maffay sagen :alter schwede: )

  • Danke wuldegap



    Heute 200 km kurven gejagt, meine ****** die Maschine fährt wie ein Brett durch die Kurven :sensationell:
    Das hat so viel Laune gemacht :der Hammer:


    Schade nur dass ich sie erst am 28.07. zur Inspektion bringen darf.
    Hab jetzt schon gute 580 km auf der Uhr und die waren genial.
    Endlich mal wieder ein Zweizylinder und vor allem endlich mal wieder ein Nakedbike. :titten: