12V Steckdose bei der 1290

  • Danke, also auch schon in 2014 4-Kabel und keine Stecker mit ACC1 und ACC2 :der Hammer:


    und keiner hat es bis jetzt gemerkt bzw. beschrieben? bauen hier so wenige ein Navi oder ne Steckdose dran?


    naja, werde jetzt erst einmal in der Maske vorne das aufporkeln und messen, vielleicht habe ich ja Glück und stoße auf Oel :lautlach:
    könnte ja sein, dass die Kabel hinten verbunden sind und dann wurde der Stecker einfach eingespart und alles zugequetscht.

    es grüßt der Claus (CHT)

  • Danke, also auch schon in 2014 4-Kabel und keine Stecker mit ACC1 und ACC2 :der Hammer:


    und keiner hat es bis jetzt gemerkt bzw. beschrieben? bauen hier so wenige ein Navi oder ne Steckdose dran?


    naja, werde jetzt erst einmal in der Maske vorne das aufporkeln und messen, vielleicht habe ich ja Glück und stoße auf Oel :lautlach:
    könnte ja sein, dass die Kabel hinten verbunden sind und dann wurde der Stecker einfach eingespart und alles zugequetscht.


    5 Kabel und die ACC kabel... eins davon siehst du in der ecke oben unter denn ganzen kabeln

  • Biker24 da hast du wohl "leider" recht. Also doch kein Sondermodell.



    Wenn man lange genug sucht und den Keller öffnet sieht es auch bei mir so aus.
    5x verschweißt und die 4 offenen für ACC1 und ACC2, man war ich blind :kapituliere:











    dann noch einmal zurück zu den beiden verschweißten Enden in der MAske.




    hier habe ich mal ein Ende aufgefriemelt und raus kam ein am Ende gecrimptes Kabel mit geschalteten 2,5V, keine Ahnung was das soll und warum man in die SD so viele Kabelbäume verbastelt hat.

    wenn ich nur an das Gewicht denke . . . :weinen: :achtung ironie:




    interessieren würde es mich dennoch . . .

    es grüßt der Claus (CHT)

  • Das zweite Kabel hat auch so 2,x Volt.



    Hatte da eine Meßspitze reingedrückt nachdem ich mir sicher war, dass da auch nur ein Kabel drin ist.

    es grüßt der Claus (CHT)

  • Servus eine Frage hab des Grad probiert mit den Acc Steckern aber bei mir ist da gar nix geschaltet der eine ist plus und der andere minus gibt es da überhaupt nen geschalteten plus??


    Danke für antworten



    Sorry falscher Alarm hab es jetzt gefunden


  • Ich hab es mal für Dich raus gesucht... :grins:
    Habe vor 4 Tagen mein Rider 410 an den ACC2 Anschlüssen verdrahtet, funktioniert einwandfrei und diese sind definitiv geschaltet


    Gruß AL

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE


  • Ich hab es mal für Dich raus gesucht... :grins:
    Habe vor 4 Tagen mein Rider 410 an den ACC2 Anschlüssen verdrahtet, funktioniert einwandfrei und diese sind definitiv geschaltet


    Gruß AL



    Genau da ist mein TT410 auch angeschlossen und das funktioniert perfekt :Daumen hoch:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo 2017er Driver, habt ihr schon Ideen und Vorschläge wie es am besten bei der "neuen" SD-R ausschauen könnte mit einer Steckdose an Bord ?


    LG
    Charly

    Einmal editiert, zuletzt von BBC ()

  • Moin!


    Ist es nun wirklich so, dass hinter der Lichtmaske definitiv keine Kabel bzw. Anschlüsse mit 12V zu finden sind?


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Morgen, hat schon jemand bei der 2017er die ACC1 und ACC2 Anschlüsse entdeckt ?


    Gruß
    Charly

    Moin Moin!


    Auf der rechten Seite zwischen Lenkkopf und Tank unter dem schwarzen Plastikdeckel findest du die ACC1 und ACC2 Anschlüsse.


    Gruß
    Talpa

    Morgen, hat schon jemand bei der 2017er die ACC1 und ACC2 Anschlüsse entdeckt ?


    Gruß
    Charly

  • Guten Morgen Leute , kann vielleicht einer von euch Fotos reinstellen wo sich die ACC1+2 Stecker verstecken ?!
    Unter Sitzbank oder vorne bei der Plastikabdeckung !


    V-Grüße
    Charly

  • Bilder habe ich jetzt nicht aber es sind Kabel unter der Sitzbank auf der rechten Seite und unter der schwarzen Abdeckung vorm Tank, auch auf der rechten Seite. Da ist sogar reichlich Platz für Kabel und Stecker.