Lederkombi gesucht!

  • ktm supermoto kombi ......glaub aber die gibts jetzt nicht mehr .....jetzt gibts ja keine mehr die supermoto kombi heißt !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • bin auch noch auf der suche nach nem lederkombi 1 Teiler :winke:


    hab grad den alpinestar S1 supermoto bekommen was mir nicht gefällt ist das es an den knien keine Protektoren hat
    und das im vorderen Bereich nur strech ist kein Leder :motzki:


    gibt es noch supermoto lederkombis? :denk:
    arlen ness; alpinestar ... hat keine mehr oder ich bin zu blöd zum suchen :sehe sterne:


    MfG GE-DUKET

  • Supermotokombis gibt esmeines Wissens leider praktisch keine mehr.
    Habe mir auch das Alpinestars S1 angeschaut. Passt nicht nach meinem Gusto.
    Habe mir nun, da ich die Sucherei satt habe, eine 1-Teiler Masskombi von PSI bestellt. (Will dieses Jahr ev. auch mal ab und auf die Renne, darum der 1-Teiler)
    Die Jungs und Mädels von PSI Hubik verstehen ihr Handwerk und die Marke ist in der Supermotorennerei recht bekannt. (Nicht nur dort)
    Da kann man seine Kombi auch gestalten wie man will. Klar, kostet etwas. Aber ich denke auf Dauer lohnt sich das schon.


    http://www.psi-swiss.ch/CFDOCS…t.cfm?GroupID=152&meID=73

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

    Einmal editiert, zuletzt von AirfoX ()

  • Ich war auch lange auf der Suche nach einer Lederkombi für meine Sumo.
    Habe dann Independent Racing gefunden.
    Allerdings haben die nurnoch Restbestände, da sie laut E-mail Antwort "keine von diesen Modellen mehr reinbekommen"; aber es wird "was neues geben, dauert allerdings noch ein bisschen"


    Ich hatte mir am Samstag noch eine in orange bestellt, die heute angekommen ist.
    Also ich bin total begeistert von der Kombi. Größe 50 passt mir sehr gut (1,78 groß, 67kg). Es ist ein riesen Unterschied zu meiner Textilkombi von Büse. Man fühlt sich viel sicherer, die Protektoren sind viel stabiler und passender und die Qualität macht auch einen sehr guten Eindruck. Einen extra Rückenprotektor werde ich mir allerdings noch kaufen, da der Protektor in der Jacke nur sehr dünn ist(kann man aber rausnehmen).
    Farblich passt die Kombi natürlich perfekt zur KTM :)