Starten mit eingelegtem Gang!

• Moin,

das mit dem Kupplun gsschalter hatte ich von Anfang an.
    Hab mich erst damit arangiert.
    Irgedwann aber mal geguckt.
    Der Kupplungschalter is ne blöd Konstruierte Lösung.

Der ist unterhalb angebracht und durch ne kleine Nase am Kupplungshebel wird ein kleines (Mini) Blech bewegt, dass wiederum den Mikroschalter betätigt.

Bei mir war das Stück Blech lecht verbogen.

Nachdem ich gerichtet hab geht alles.
    Mit nem kleinen Schraubenzieher kann man den Schlater such guck Testen, und sich so die 40 Öcken sparen

• moin,

jap das hat mein händler auch gemacht! einfach wieder zurecht gebogen. Das problem dürfte ktm aber bekannt sein, weil er hat das teil dann auf garantie bestellt!

• ich habe auch noch ein Notschalter nicht richtig funktioniert. Moped aus Notschalter auf aus und die Kati springt nicht. Läuft das Moped geht es nicht aus, bei Nutzung vom Notschalter.hab das aber schon seit ich dich habe

• Hab auch gerade festgestellt, dass sich meine mit gezogener kupplung auch nicht starten lässt ...

kann mir vielleicht jemand diesen schalter zeigen bzw. sagen wo ich den finde vielleicht klemmt er ja nur ?

Kann das nur an diesem Schalter liegen ?

LG

Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

• Der Schalter sitzt direkt unter dem Kupplungshebel am Lenker, bei mir ist er grün...hab grade kein Bild, aber du siehst ihn direkt wenn du von unten guckst. Es kann natürlich auch an was anderem liegen, aber der Schalter ist am wahrscheinlichsten ;)

• Probier mal deine Einstellung vom Kupllungshebel zu ändern ! Wenn die Schraube ganz eingedreht ist ( kleinste weite vom kupplungshebel) funktioniert es nicht weil der pinn nicht auf nen Schalter drückt ! Hatte das selbe Problem , bisschen rausgedreht und es funktioniert wieder ...

Lg

• jap hab mich jetzt auch gespielt, jetzt gehts wieder. Aber ab und zu muss ich die kupplung 2-3 mal ziehen dass er reagiert :rolleyes:

Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

• 5 Posts drüber hab ichs doch erklärt..

Geh bitte, warum muss man jetzt plötzlich raufscrollen? Oder soll ich gar um eine Seite zurückspringen? Als nächstes sagst man mir jetzt vielleicht auch noch ich soll die Suche benutzen? Wo bleibt denn da die bequemlichkeit? Ich hätte gerne meine Fragen per PN beantwortet, und zwar bevor ich sie noch stelle ...

Fullthrottle

• Ich habe gefragt wo der Schalter GENAU sitzt, weil eure versuchten Erklärungen mir nicht geholfen haben!!!!

Meine Güte.. krieg ich schon wieder das Kotzen.. Diese Nettigkeit hier ist teilweise echt der Hammer.. Bei jeder behinderten Frage, die zum drölften Mal gestellt wird, beschwert sich nicht mal einer...

Aber die Energie haben sinnlose Kommentare dazu zu schreiben, die ist vorhanden :boxing:

• Danke, Woje!!

Aber auch damit komme ich nicht weiter, da sie keinen Bezug in der Explosionszeichnung hat..

Ich gebe es einfach auf und werde es machen lassen.. hab ja Garantie..