Kurze Nummerntafelhalterung auf smc-r 690 2014

  • Hallo zusammen!


    In 3 Wochen ist es endlich soweit und ich bekomme meine 690 smc r :Daumen hoch: :sensationell:


    Möchte gern kurze Nummerntafelhalterung, brauche ich da neue Blinker und Beleuchtung?


    Kann mir jemand Produkte empfehlen?


    Danke schon mal vorab! :teuflisch:

  • Hallo :Kürbis:
    KTM hat kurze Nummernschildhalter im Angebot.
    Ich habe mir solch einen Nummernschildhalter angesehen und die Verarbeitung ist sehr gut.
    Ob du neue Blinker brauchst, kann ich dir leider nicht sagen :Daumen runter:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Hi,
    habe von einem hiesigen KTM-Mechaniker zu hören bekommen, dass die '14er SMC im Bezug auf Blinker
    und Co. ein Bussystem benutzt.
    Kann wer das bestätigen?

  • Ich würde dir den Romatech halter empfehlen habe schon ein paar sachen probiert!


    T####B##### ist schrott, das runterföhnen hat bei mir auch nicht gehalten ist abgebrochen da durch das Föhnen das material so hart wurde!


    Der Romatech ist sehr sehr stabil habe ihn vor 5 tagen montiert und ich kann mich nicht beschweren das der so gut hält dachte ich mir nicht


    MFG




    Edit SM-Mic
    Der Herstellername wurde aus internen Gründen editiert und der Verfasser per PN informiert!

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ich hab mir das us-heck und das romatech heck besorgt - das us-heck gefaellt mir persönlich besser.


    hier einige vergleichsfotos:






    falls interressiert, mein romatech heck ist zu haben - habs nur testhalber montiert und hat keinen km drauf

  • Du fährst doch nicht ernsthaft mit diesem oldschool Rücklicht rum oder? :grins:


    falls es beim wheelie mal hinten über geht, geht mit dem rücklicht wenigstens nichts am heck kaputt :lautlach::sensationell:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • du weißt aber schon, dass es auch ganz normal das US-heck ohne dieses monster rücklicht aus'm 2ten weltkrieg gibt? :crazy:


    lad bitte mal ein foto vom fertigen zustand hoch! :grins:

  • viele haben die orginal led-bremsleuchte mit dem us heck verbaut - für mich sieht das gepfuscht aus da sie den platz der retro-leuchte nicht ganz ausfüllt.

  • Also ich habe mein Heck einfach so gelassen wie es war, also ohne Halterung. Habe auch nichts runter geföhnt, bisher keine Probleme mit der Rennleitung gehabt. Einzigstes Problem: mal noch sind die ori Blinker dran, aber sobald der ori ESD weg ist brauche ich neue Blinker weil sie sonst weg schmilzen. Noch tut es ein hitzeschutz Kleber, aber das wird bei einem ESD der direkt auf die Blinker bläst nichts mehr bringen. Dann kommen neue, auch kleinere und somit schönere, Blinker aus Material das mit der Hitze besser klar kommt.

  • viele haben die orginal led-bremsleuchte mit dem us heck verbaut - für mich sieht das gepfuscht aus da sie den platz der retro-leuchte nicht ganz ausfüllt.



    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Ich werde das US-Heck mit der dazu passenden Rückleuchte (50314040200) montieren.
    Kann jemand mir sagen, der diesen Umbau bereits vorgenommen hat, ob die Elektrik ohne Änderung der original-Steckerverbindung passt?