Schräglagenweichei...

  • Zitat

    Original von Groma
    Seit gegrüsst!!


    Bei mir kratzt links der Staänder und die Rasten. Rechts die Rasten und Kupplungsdeckel und der Krümmer..



    Auf der Straße :?:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Schmiddi



    Auf der Straße :?:


    Im Gelände jedenfalls nicht :achtung ironie:


    Ich glaub der Groma hatte mal was von gelegentlichen Rennstrecken Ausflügen erzählt,wenn ich mich recht erinner :daumen hoch:

  • Yo, Groma hat dann noch die Ausgleichgewichte am Lenker, die Spiegel, die Anlage und den Tank vergessen zu erwähnen, die beim Sturz auch bodenkontakt hatten...
    :lautlach: :knie nieder: :perfekt: :alter schwede:[/quote]



    :lautlach: :lautlach: :knie nieder: :daumen hoch: :grins:

  • Seit gegrüsst


    Macht euch nur lustig.. Find ich gut :daumen hoch: :lautlach:
    Habe bis jetzt aber noch keinen Sturtz mit der SD gehabt.. Und auf der Rennstrecke war ich bis jetzt auch noch nicht!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Huiii nee jetzt mal ehrlich... Dat is'ne Leistung! :knie nieder:
    Auf "normaler" Strasse! :staun:


    Hab' immer schon gesagt: Bin Euer nicht wuerdig!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :alter schwede: Dann ist wohl der Teufel hinter dir her, wenn du fährst. :respekt: Oder die Polizei :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ja manchmal ist die Polizei hinter mir her..oder Sitzt auf dem Sozius! :grins:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:


  • Hallo Croma du hast meinen vollen :respekt: :perfekt:. Wir sind im Odenwald auch ganz flott unterwegs,


    aber vorne am Reifen, fehlt mir noch nen mupfel zur Kante, mit original Pirelli. Mein Freund (R 1) mit Michelin komplett bis zur


    Kante :knie nieder:




    Das wheely Fahren im 2ten Gang, geht auch noch nett soo doll. Hoffe ich bekomme das 16 er Ritzel endlich :motz:


    Gruß Racing

  • racing: :lol:"CROMA" is' gut... Klingt nach (ver)-"Chromer"...
    Kante ab beim vorderen Diablo ist ned unbedingt einfach (uffe Landstrooß wohlgemeint)...
    Und viel Spaß beim Wheelieüben... Hab' hier 'n Paar Mal gelesen, daß das mi'm 16er 'n Klacks ist... Ich hab' k.A. davon und :einfach mal die fresse halten:


    Groma
    Hast' dir wohl 'ne 1a-Kurve ausgekundschaftet, und fährst 'se hoch und runter bisses "Zoiiiiing" macht...
    Wie gesagt, auf der Landstrasse (gar bei... ähm... "dynamischerem" Tempo) ist die mutwillige Beschädigung wie Du sie weiter oben beschrieben hast m.b.E. nicht normal... :lautlach:


    Abbanaja: :knie nieder:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Groma
    Hast' dir wohl 'ne 1a-Kurve ausgekundschaftet, und fährst 'se hoch und runter bisses "Zoiiiiing" macht...
    Wie gesagt, auf der Landstrasse (gar bei... ähm... "dynamischerem" Tempo) ist die mutwillige Beschädigung wie Du sie weiter oben beschrieben hast m.b.E. nicht normal... :lautlach:


    Abbanaja: :knie nieder:



    halte das auch nicht für ganz normal, also auf der landstrasse :alter schwede:
    kann das auch nicht so recht glauben :kapier ich nicht:

  • So. Ich hab mir jetzt den Michelin Pilot Power gegönnt.


    Obwohl ich zeritifiziertes Schräglagenweichei bin: BOOOAH.


    War heute unterwegs um den Reifen ein bisserl "anzufahren", ganz vorsichtig. Nu bin ich nach 80 KM wieder zuhause und stelle fest: Ich war weiter unten als mit dem Pirelli jemals. Ich kann dabei nicht mal sagen was genau anders ist - hm, ich bin eben nicht der beste Fahrer der Welt - aber irgendwie fährt es sich "runder".


    bengel

    In thrust we trust.

  • @ Bengel: na na - nun stell' deine Fahrkünste mal nicht so unter den Scheffel - das paßt schon.
    Der PP hat eine deutlich spitzere Laufflächenkontur als der Pirelli, dadurch fällt er leicher in die Kurve - alles ganz normal.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Sehr schön Bengel, hört sich gut an :daumen hoch:


    Bin auch schon auf den MPP gespannt, aber der Pirelli hält noch ein bisschen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hab ich gerade beim kettespannen entdeckt..... :sehe sterne:


    ich glaub rechtskurven liegen mir doch mehr... :grins:

  • Zitat

    Original von Groma
    Seit gegrüsst!!


    Bei mir kratzt links der Staänder und die Rasten. Rechts die Rasten und Kupplungsdeckel und der Krümmer..


    Bilder! :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Also ein Fliegengewicht bin ich ja nicht.. hab so ca. 90kg.. Mag ja wohl gut sein, dass ich zu schwer bin für eine SD.. tja.. dann ist es halt so.


    Auf diesem Foto sieht mans nicht so guet, hab aber gerade kein anderes..

  • Zitat

    Original von Groma
    Auf diesem Foto sieht mans nicht so guet, hab aber gerade kein anderes..


    :staun: Es reicht schon - danke :sehe sterne:
    :konkret krass:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:


  • Denk' ich muss da mal meine Meinung korrigieren....
    Hab's gestern auch auf der Landstraße beidseitig schraddeln lassen...
    Spitzkehre... Guten Tag erwischt... Pirellis schön warm...


    Wenn man was verbockt, steht man dafür gerade:
    OK OK Groma....
    Allerdings sieht meine Raste ähnlich aus wie deine, der Krümmer und der Rest hat jedoch keinen Bodenkontakt gehabt...
    Ach ja, das Gewicht ist ähnlich... (wobei bei mir mit Kampfausrüstung :lautlach: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()