SMC-R 2014 PowerParts auf KTM Seite ersichtlich

• Für die die es noch nicht gesehen haben, die PP's sind für die 14er Jetzt auch erhältlich
    PP :sabber: :sabber:

Edit: War ein bisschen zu schnell :Tempo: , es hat leider nur 11 Artikel ausser dem Dongle und LED Blinker ist glaub nichts neues :(

KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

KTM 690 SMC-R 2014

• Sonst einfach noch 2 1/2 Wochen abwarten:

Quote:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Marke .... bla bla
    .... Außerdem wird der Power Parts Street Katalog 2014 wird ab KW 13 als Download auf http://www.ktm.de zur Verfügung stehen und ab KW 14 bei unseren Händlern erhältlich sein.
    Mit sportlichen Grüßen
    Ihr Kundendienstteam
    Unquote:

• jetzt hab ich euch schon einige male gesagt, dass der PP-Katalog Street nicht vor Ende März kommt, und alle anderen Kataloge früher da sind, und trotzdem glaubst keiner, oder wie ?
    damit müsst ihr euch abfinden.
    das war bei KTM schon immer so und wird auch in Zukunft so sein

• Wieso sollte der Motor anders sein? Bei der SMC ist eigentlich nur das ABS dazu gekommen und etwas anderes Dekor. Die 690er Dukes sind genau die selben wie 2013.

• OK, sorry habs auch gerade gefunden. Ich bin halt von der Duke Fraktion. :knie nieder: :kapituliere:

DIE NEUHEITEN 2014

Motor:
    Neuer Zylinderkopf:
    Doppelzündung
    Kerzenselektives Mapping
    Echtes Ride-by-Wire:
    Sicherheitsanforderungen nach DIN 26262
    Sanftere und besser kontrollierbarere Leistungsabgabe
    Linearer Gasannahme besonders im niedrigen Drehzahlbereich
    Geringer Kraftstoffverbrauch
    Weniger Abgasemissionen
    3 statt 2 elektronisch wählbare Leistungscharakteristiken

Fahrwerk:
    Telegabel:
    Getrennte Dämpfungskreisläufe vereinfachen das Einstellen des optimalen Setups, weil sich Druck- und Zugstufe der Dämpfung nicht gegenseitig beeinflussen
    ABS:
    Drei verschiedene Modi
    Überschlagvermeidung

• Lokale Shop sagt nichts ab 2013 Modell (betreffend EVO-Paket) geändert und sogar Motorkennfelder gleich sind (für 2013 und 2014-Modelle)!

Ich verstehe nicht, wie dies wahr sein kann, mit so vielen Veränderungen .. Und PP Katalog sagen EVO ist nur gut 2008 bis 2013.

Könnte jemand überprüfen dies durch KTM?

Ich entschuldige mich für die Sprache .. Google Translator ;)

• ich würde erst einmal die Füße still halten! da ändert sich sicher noch einiges.
    sieht sehr nach Copy und Paste aus...

Der weiße Reiter :alter schwede:

• ich würde erst einmal die Füße still halten! da ändert sich sicher noch einiges.
    sieht sehr nach Copy und Paste aus...

Yep, hielt meine Pferde. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich diese Situation ist möglich :)

Werks veröffentlicht Katalog, der klar sagt, "alte Evo-Paket noch gut für 2014". Es gibt viele Veränderungen in den Motor so, das macht Sinn .. Airbox-Abdeckung, Zündung, Ride-by-wire ..

Dann sagt Geschäft, dass sie wollen, mich zu verkaufen und installieren "alten" evo, und wenn ich fragen, wie dies möglich ist, sagen sie, dass Importeur hat bestätigt, alte Paket ist gut .. so Importeur und Shop verkaufen / Installation Sachen gegen Fabrik instuction

Auch hier, sorry für schlechte Sprachkenntnisse Google Übersetzer :)

• Ni

Jetzt ist alles drauf :wheelie:

Nix ist drauf! Kotz! Bin enttäuscht von ktm! Kein Auspuff, keine richtige Aussage ob Teile für die 2014ner passen oder nicht (schicke immer wieder Dinge zurück weil nur -2013) was ist bei denen los? Ist das immer so? :Daumen runter::sehe sterne:

Bleibt cool!!!! :wheelie: