so, wenn jetz noch fragen sind:
hier werden sie geholfen
Fahrwerkseinstellungen
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- 690 SMC
- Philey
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tolle arbeit danke
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Kloa gern doch
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hi,ich hab mal eine frage,
und zwar wollte ich heute mal schauen wie meine gabel oben am lenker eingestellt ist, bzw wieviel klicks eingestellt wurden.
laut Handbuch dreht man ja rechts bis zum anschlag und zählt ab da an jeden klick den man links rum dreht.
Problem bei mir ist,ich habe irgendwie keine spürbaren anschlag, links herum jedoch schon .
kann mir jemand da einen tipp geben?
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hat niemand eine Idee ? ist evtl etwas kaputt ?
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Evtl. ja. Normal gibts in beiden Richtungen eine Begrenzung.
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ah okay, wieviele klicks liegen denn zwischen linker und rechter Begrenzung,
da die rechte Begrenzung bei mir scheinbar überdreht ist,kann ich da die linke dann nutzen und das fahrwerk auf standart stellen
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Dazu müßtest du schon verraten, was du für ein Motorrad fährst. Am besten mit Baujahr.
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oh sorry. Ktm 690 smc r bj 2012
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Bei der Enduro sind es 20 Klicks, die SMC dürfte identisch sein, ich weiß es aber nicht sicher.
Aber das wird dir bestimmt noch ein SMC-Fahrer erzählen können. -
also ist der linke anschlag quasi Komfort ,verstehe ,
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Komfort ist vorm linken Anschlag, das müssen also noch mehr Klicks sein.
Evtl. ist die Nadel abgedreht. Gib nur eins – ab zum Fahrwerkstuner, da kannst dann gleich auf dich anpassen lassen.P.S. Füll mal dein Profil aus (welche KTM, Kennzeichen) da kann man besser helfen.
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gibt es irgendwo eine explosionszeichnung von der gabel?
wenn etwas abgedreht ist,wieso hab ich dann einen linken anschlag?
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ok,danke ^^ scheint ja nicht so schön zu sein.
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hi,weiss jemand zufällig ob zwischen zugstufenverstellrädchen bzw. der kolben der rausgedreht wird - und dem alu rohr was runter zum zugstufenversteller geht, ein distanzstück sitzt?
das Rädchen lässt sich bewegen und der kolben wandert raus, wenn ich auf das Röhrchen drücke fühle ich irgendwann einen anschlag,
im zusammen gebauten zustand bekomme ich diesen anschlag durch verstellen des zugstufenrädchens allerdings nicht.
weiss irgendjemand rat?
edit:Wem es interessiert: Problem gelöst, der Vorbesitzer hat wohl mal einen Service an der Gabel gemacht und die Verschlusskappe nur 1/4 auf die Cartridge gedreht und dann gekontert, deswegen konnte der Kolben nie den Anschlag vom Zugstufenversteller erreichen.
jetz funktioniert alles wie es soll, 35 klicksvom rechten bis zum linken anschlag.
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Nur so als Erfahrungbericht.
75 KG Fahrergewicht, ContiAttack SM & Fahrwerk Serie gelassen.
In Kurven manchmal das Heck ausgebrochen da denke zu hart, & kein Gefühl Feedback zum Vorderrad.
War auch viel zu hart...
Bin vorher eine DRZ gefahren und die war echt weich, war aber gut so, gutes Fahrgefühl & alles so wie man es haben will.Jetzt beim Service unter anderem gesagt dass die das Fahrwerk etwas weicher einstellen sollen & siehe da fährt sich direkt viel besser der Haufen!:)
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die Einstellung bzw. die jeweilige klicks weisst du nicht zufällig? :) 75 würde bei mir auch passen
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Doch steht auf der Rechnung. Kann ich nachher mal schauen
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cool . Das wäre nett