Software Update

  • Meine ist Produktion 04.02.2014 und der Fahrmodus bleibt auch gespeichert (ein Glück!!! :grins: ).
    Habe die 1000er Inspektion schon hinter mich gebracht und habe jetzt gut 1900 Km auf der Uhr.
    Der beste Mopedkauf ever!! Zumindest für mich :Daumen hoch: :Daumen hoch: :driften:

  • Also ich kann mich auch täuschen aber das Produktionsdatum steht im COC Papier auf Seite 3 unten,
    bei mir steht Herstellungsdatum: 2013-12-04


    Sport Modus bleibt bei mir dauerhaft an, noch KEINE 1000km Inspektion

  • :denk: Wechselt der Modus überhaupt, wenn "Set" nicht gedrückt wird?


    @ Ditec - haben die noch mal was an deinem Bike gemacht, oder hast du und der Händler nur geplaudert?

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Ich behaupte mal erst wenn man Set drückt dann kommt die Meldung das Gas zu schließen und es stellt sich erst dann um.
    Hast du das bis jetzt anders gemacht hast du zwar die Schrift Sport invers aber noch nie den Modus drin gehabt,
    erzähl uns doch mal wie der Sportmodus dir so gefällt wenn er denn mal wirklich drin ist :gute besserung::achtung ironie::arsch::lautlach::lautlach::lautlach::lol::lol::lol:


    Das ist glaube ich wieder ein Tag an dem die Händler über Foren fluchen, weil sie heute schon duzende Anrufe mit der Frage nach einer veränderten Software hatten :grins:


    CU

  • echt nervig das ganze. der händler meinte am telefon dass ich das vermutlich falsch bediene :sensationell: und die set taste drücken muss. definitiv der modus bleibt nicht gespeichert und setzt sich zurück auf street. die zündungs muss aber dazu etwas länger aus sein >3-5 min. wenn man nur kurz aus und an macht bleibt der modus erhalten.


    hat jemand eine lösung? mir geht das sowas von auf den wecker bei jedem losfahren erst im menü rumzufummeln...

  • Was hat der Händler denn gesagt, warum deine Favoriten verändert waren?

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • er gab leider keine plausible antwort: im rahmen des service wird der tester angeschlossen ...blablabla... , ich werde worgen mal vor ort fahren und etwas energischer sein ;-)

  • also heute morgen beim händler gewesen. er hat definitiv ein neues update aufgespielt! wird am montag mit KTM verbindung aufnehmen und nach einer lösung fragen :denk:

  • Deshalb hatte ich das Video #27 gepostet. Dieser Tester ist das AVL DiTEST KTM XC1 NG und wird für Servicearbeiten verwendet . Damit kann auch die Software geändert werden :ja:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Vielleicht könnte man mal hier klären WAS es nun mit dem angeblichen Softwareupdate auf sich hat..... :rolleyes:


    ....ich jedenfalls will das VORHER wissen welche Änderungen die mir aufs Steuergerät aufspielen :motzki:

  • Produktionsdatum 03.12.2013, 3300km und die letzte Einstellung bleibt ....

    Suzuki V-Strom + SV1000S
    KTM SD990 + SD990R
    Triumph Speedy1050
    Aprilia TuonoV4R

    KTM SD1290R