Wenn der Satz auch an die SD passt dann nehm ich ihn.
Achsprotektoren Sammel-Fred - Duke
-
- 690 Duke allgemein
- super-moto
-
-
Vielen Dank Super Moto
hat alles wunderbar gepasst. Sieht klasse aus! 
-
Wenn der Satz auch an die SD passt dann nehm ich ihn.
Nein, passt leider nicht.
-
Einige sind nach der Bestellung abgesprungen, andere haben sich erst garnicht mehr gemeldet.
...das finde ich geht gar nicht!
Ist eine richtige Schweinerei, wenn man hier Sachen bestellt und dann sich einfach nicht mehr meldet! Man könnte drüber nachdenken, die Namen mal zu "veröffentlichen"...also bei sowas bekomme ich halt echt einen dicken Hals...
-
Ist eine richtige Schweinerei, wenn man hier Sachen bestellt und dann sich einfach nicht mehr meldet! Man könnte drüber nachdenken, die Namen mal zu "veröffentlichen"...also bei sowas bekomme ich halt echt einen dicken Hals...
Diese Vorgehensweise finde ich auch mehr als eigenartig. Außer diejenigen haben einbezahlt und verzichten auf Kohle und Protektoren
.Hoffe einmal, dass meine bis spätestens Freitag eintreffen :). Ist zwar kein Stress, weil die Bella sich im Fitnessstudio befindet

-
Ist nicht sooooo schlimm. Damit habe ich schon gerechnet. Es springen immer welche wieder ab oder melden sich nicht mehr. Manche sind krank, in Urlaub, haben es vielleicht einfach vergessen usw. Andere haben einfach kein Interesse mehr. In der Regel kommen aber immer irgendwelche Nachzügler so das ich dann doch alles weg bekomme. In diesem Sinne.... ES IST NOCH EIN SATZ ÜBRIG -
Ist nicht sooooo schlimm. Damit habe ich schon gerechnet. Es springen immer welche wieder ab oder melden sich nicht mehr. Manche sind krank, in Urlaub, haben es vielleicht einfach vergessen usw. Andere haben einfach kein Interesse mehr. In der Regel kommen aber immer irgendwelche Nachzügler so das ich dann doch alles weg bekomme. In diesem Sinne.... ES IST NOCH EIN SATZ ÜBRIGNa dann, ist ja alles in bester Ordnung.....
-
ES IST NOCH EIN SATZ ÜBRIG
Ich glaub, den nehm ich, wenn er schwarz ist... (PN ist raus)
-
DAS IST MEINER

ist er noch da? dann überweis ich gleich!
Gruß Michael
-
Michael, du Scharchnase!
Nicht nur 1x im Monat online sein.

-
.
-
Die Hanteln sind bei mir auch eingetroffen, sehr edel

-
Zitat

Hast im Winter trainiert?
Und hochbekommen oder ging's nur mit weiblicher Unterstützung?
-
Bei mir ist auch alles glatt gelaufen, besten Dank.
Zitat
Hast im Winter trainiert?
Und hochbekommen oder ging's nur mit weiblicher Unterstützung?
Achso, das sind Hanteln? Dachte das sind Stützräder :(Gruß
Apfel -
Ja, es heißt ja immer, man soll klein anfangen ;-)
-
Michael, du Scharchnase!
Nicht nur 1x im Monat online sein.

Bin halt lieber onstreet als online
-
hmm,.. hoffe meine sind auf dem weg, oder ? bezahlt ist schon lange ,...... aber in den vorderen balkan dauert das mit der post ab und zu ?? ;-)
-
hmm,.. hoffe meine sind auf dem weg, oder ? bezahlt ist schon lange ,...... aber in den vorderen balkan dauert das mit der post ab und zu ?? ;-)
Die Post bringt allen was........

Meine sind auch noch nicht eingetroffen, werden schon noch kommen

-
Sind soeben eingetroffen, sehen wirklich sehr wertig aus, freu mich
. Kein Vergleich zu den PP.Besten Dank nochmal an Lothar

PS. auch an O-R-B der mich darauf aufmerksam machte

-
Meine sind heute auch eingetroffen.
Sehen wirklich super aus
Werd sie morgen gleich montieren.