Wings Foto

  • Jepp, das isser für die Käthe ! Vor allem ohne buntes Aufkleberchen :Daumen hoch:


    Der Klang des Kurzen ist, für mein Ohr zumindest, eh konkurrenzlos. Kein Krächzen, Puffen oder heisseres Krähen. Einfach nur tiefes sonores Bollern. Wings Short muss ran..... :wheelie:



    Wo hast du Ihn bezogen??



    Gruß


    Andreas

  • Ich rate mal, er meint Ptuj, auf Deutsch Pettau in Slowenien. Dort sitzt vielleicht der Hersteller? Was mit der Carbonhalterung sein soll, versteh ich allerdings auch nicht ganz *g*


    Gruß,
    PR

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • war mit meinen handy im Netz das ist zum vergessen kann euch kontakt mit pn schicken.
    die Karbonhalterung deswegen weil ich das teil ca 5cm tieferlege und die schwere Originalhalterung vom Kofferhalter weg entferne,
    auch das komplette gepäckträgerhirschgeweih und die seitenträger fallen mach mir ne vernünftige konstruktion für Beifahrerhaltegriffe gepäckträger breiter und integrierte halterungen für Monsoon 2

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Männer - glaube, wir sind uns einig.
    Wings in "short" - that`s it !
    Aber wie kriegt man das Teil in die Papiere ?!
    Kennt denn niemand hier im Forum einen, der einen kennt, der einen kennt, der sowas eintragen kann.
    Irgendwie muss das doch gehen - verdammte Axt.
    Diese ganzen Chopperbuden, die kompette Rahmen und Gabeln selber dengeln, kriegen ihre Schüsseln doch auch irgendwie über´n TÜV.
    Würde dafür zur Not auch nach Passau oder Flensburg fahren.


    Cheers
    Klaaparis

  • ich werd demnächst auch mal in ptuj vorbeischauen - ist nichtmal eine stunde von graz entfernt - werd dann vermutlich auch so ein carbon hitzeteil mit einpacken - bin gespannt auf den shortie :)