Lieferprobleme? KTM 690 SMC-R 2014

  • Meine sollte eigentlich schon da sein... Mein Händler wollte mir heute einen Liefertermin nennen aber er sagt KTM kann ihm keinen Termin nennen... die kommen wohl nicht hinterher bei den ganzen Bestellungen....


    Vielleicht im Mai Vielleicht im Juni.... langsam nervt es mich. Hab Anfang Februar bestellt.


    Hat noch Jemand gleiche Probleme? Bin schon am überlegen zu einem anderen Händler zu gehen.


    EDIT: Gerade bei einem anderen angerufen der hat welche da könnte ich sofort nehmen aber 250 € mehr........ :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Steven690 ()

  • War vor 2 Tagen bei meinem KTM Händler, da standen auch 2 SMCR 2014er im Laden, und es war kein Verkauft Schild angebracht!


    Zitat

    Vielleicht im Mai Vielleicht im Juni.

    Kenn mich ja nicht so gut mit den Orangen aus, aber soweit ich weiß, werden die Bänder ja immer wieder umgestellt, um die verschiedenen Modelle zu Produzieren, die werden ja wohl wissen, wenns keinen Nachschub mehr haben, wann die Bänder wieder für die SMCR umgestellt werden.
    Verarsche meiner MEinung nach.


    Gruß
    Armin

  • Was soll was sein? Anfang Februar bestellt, noch kein Termin. Hoffe die vom Endaxi erwähnte Rückstandsliste bringt uns gute Nachrichten.....

  • Meine sollte eigentlich schon da sein... Mein Händler wollte mir heute einen Liefertermin nennen aber er sagt KTM kann ihm keinen Termin nennen... die kommen wohl nicht hinterher bei den ganzen Bestellungen....


    Vielleicht im Mai Vielleicht im Juni.... langsam nervt es mich. Hab Anfang Februar bestellt.


    Hat noch Jemand gleiche Probleme? :denk:



    Geht mir genauso. Habe auch Anfang Februar einen Kaufvertrag für eine SMC690 Unterschrieben. Vllt. sind die Probleme Regional bedingt. Keine Ahnung :denk:

  • ihr armen vor Besteller die jetzt warten müsst und bei mobile stehen sie rum für sofort wie bei ktm halle bin eben da mit meiner zum tüv


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  • Moin Michael,


    das ist so nicht ganz richtig. KTM Halle hat bis Juli keine SMC-R mehr verfügbar, habe mit denen gesprochen. Überhaupt findest du auch bei Mobile kein einziges Inserat hinter dem sich eine Verfügbare verbirgt. Haben schon alle durch. :zwinker:
    Wenn trotzdem noch irgendwer einen Händler kennt, gerne PN an mich! :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Meine steht komplett fertig beim Händler mit Drosselmapping etc. aber anscheinend fehlt noch ein Gutachten von KTM für die 2014 (Drosselgutachten).
    Ärgerlich, das hätte KTM aber auch mal voher vorbereiten können wenn sie schon das Mapping rausgeben

  • Ich hab heute gegen 16 Uhr mit denen telefoniert, da hieß es dass alle weg sind und ich ab Juli eine haben könnte. Vielleicht wars deren Vorführer oder doch eine bereits verkaufte, die er zum anschauen und probesitzen im Laden hatte. :denk:
    Ich denke dass wenn sie eine gehabt hätten, dann würde ich die schon bekommen. Hab denen auch Barzahlung bei Abholung angedroht, nix Finanzierung. :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • also mein Händler in Österreich/ Schwand hatte am Orange Day am Samstag 2 Stück rumstehen eine glaube ich noch komplett neu und die andere glaube war eine Vorführer wenn mich nicht alles täuscht.