Sturzpad von GSG

  • Nenn mal ne günstigere Bezugsquelle als 243,10. Noch habe ich gar nix bezahlt.


    Endlich mal Zahlen... man muss doch nicht immer um den heißen Brei rum reden!
    243,10 incl. Versand?



    Bei Bikefarm sind 3% Wochen bei Bezahlung innerhalb 3 Werktagen


    232,50 + 5,90 versand

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Ich bekomme die 10% ohne zeitliche Begrenzung. und die 11 Euro machen den Kohl nun wirklich nicht Fett. :winke:


    Du sagtest: Nenn mal ne günstigere Bezugsquelle als 243,10
    Meine Antwort war nur ein tipp wo es günstiger geht, würde mich ja auch freuen wenn mir jemand einen tipp gibt, für 11Euro kannst schön Mittag essen oder einen Ersatzölfilter für die 1290 kaufen :grins:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Danke für den Tip :Daumen hoch:
    Ne lass man, ich habe meine Lieferanten aus dem t5net. Bei dem weis ich was ich dauerhaft für Kurse für E- und Verschleißteile bekomme.
    Außerdem sind die Pads erst im August drann, habe gestern einen Bursig Montageständer bestellt.

  • nicht nur laut Bikerfarm !!


    GSG warten auf Teile vom Eloxierer, sollte aber die Woche alles noch über die Bühne gehen.

  • Hat denn schon jemand die Sturzpads getestet (unfreiwillig) ? Umgestürzt im Stand, oder weggerutscht bei voller Schräglage.
    Was wurde alles beschädigt und was blieb geschützt?
    Auch an die Kandidaten die ohne Soziusrasten fahren... hier wird wohl der Endtopf und das Heck angeschliffen???



    Ein paar Bilder wird's wohl geben, ist mir auch klar das sich niemand damit Rühmen kann oder will sein Bike hingeschmissen zu haben

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Mit den GSG-Moto Sturzpads am Rahmen und den vorderen GSG-Moto Achspads liegt der Kühler geschützt hinter einer Linie von Pad zu Pad.


    tt59: Was hast du denn für Stomgrips genommen? Sieht auf dem Foto aus als würde diese sehr gut passen. Mittlerweile gibt es ja -angeblich- welche für die 1290, allerdings sind das auch nur die universellen. Habe ich gestern bekommen, passen aber nicht so wirklich, dafür aber an meiner Fireblade... Jetzt brauche ich noch welche für die 1290..

    KTM 1290 Superduke R
    Honda CBR900RR Fireblade

  • Also ich habe heute auch die von gsg- mototechnik montiert und finde die am besten was ich bisher gesehen habe. :Daumen hoch: Sie waren zwar nicht ganz so billig, aber das ist mir die neue Maschine schon wert, lach!

  • Also ich habe die 1290 Gestern mal auf den Garagenboden gelegt linke Seite, zuerst setzt der Schwingenpad auf, dann wird der Schalthebel zerdrückt, dann kommen die Highsider Spiegel dran... und Lenker
    Ohne Schwingenschutz ist die Schwinge auf alle Fälle im :arsch: weil die Sozius Rasten schützen nicht die Schwinge.
    Kühler bleibt wohl ganz solange das Moped auf der Straße bleibt.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hatte niemand von euch Probleme bei der Montage der oberen Padschraube auf der rechten Seite?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6