Hallo Franky,
ZitatOriginal von Franky
Baut schon verdammt klein?
... pocket bike, aber designtechnisch absolut top :daumen hoch:
Hallo Franky,
ZitatOriginal von Franky
Baut schon verdammt klein?
... pocket bike, aber designtechnisch absolut top :daumen hoch:
ist also wirklich so. im bericht ist ein foto mit keiner gewaltigen schräglage wo schön der seitenständer
schleift und ein foto vom geschliffenen fussbremshebel. leider ists beim bericht auf dem netz nicht drauf und ich hab keinen scanner.
so, heute habe ich sie live gesehen. Leider nur in der Gegenrichtung. Er fuhr eine Rechtskurve, ziemlich schräg und man sah zumindest keine Funken. Hätte sie mir gern genauer angesehen
Habe die Hypermotard 1100S heute das erste mal live gesehen. ![]()
Ist wirklich ein schönes Bike! ![]()
Nur am Rahmen war schon ein Stück Lack weg. Da können die Italiener noch
was bei KTM abschauen. (Pulverbeschichtung)
Ansonsten kann die 950SM optisch nicht mithalten.
ZitatOriginal von Franky
Ansonsten kann die 950SM optisch nicht mithalten.
joo, ist halt kein Eisdielenbike
![]()
Mir gefällt die Duc nicht, speziell den Motor finde ich hässlich... des ganze ist mir zu schwül :-)
ZitatOriginal von Franky
Probefahrt Hypermotard in NY.:daumen hoch:
UND? ![]()
damned
geil :daumen hoch:
ZitatOriginal von Sabotage
UND?
Stimmt, hast recht... Sowas mach' ich wenn ich mich 'n bisschen warmfahren muß! ![]()
Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!
Is für mich keine Supermoto eher so ne Art Gummikuh.
ZitatOriginal von lobert
Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!
Is für mich keine Supermoto eher so ne Art Gummikuh.
das war doch mal ein gelungener Einstand.....
![]()
![]()
ZitatOriginal von lobert
Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!
Da hat Sie ja was mit der 690SM gemeinsam. ![]()
Mir ist gestern auch die erste live entgegengekommen.
Mit ausgeklappten Spiegeln sieht das voll scheiße aus ![]()
Sonst find ich sie ja echt gelungen halt recht klein für mein
Geschmack.
ZitatOriginal von Franky
Probefahrt Hypermotard in NY.:daumen hoch:
Finde solche Aktionen ziemlich schwachsinnig. ![]()
auf dem Video fehlen nur noch die hysterischen Amiweiber "OH MY GOD OH MY GOOOOD"
Yep, und dann kommt Michael Freddy Myers Krueger mit der Küchenkettensäge und zerhackt alle bevor er vom Termipredator mit der Laserkanone zweigeteilt wird.... ![]()
ZitatOriginal von padi
Finde solche Aktionen ziemlich schwachsinnig.
Ja, sind so unvernüftig. ![]()
Zum Glück gibt es bei KTM-Veranstalltungen keine Stunt-Vorführungen.
![]()
ZitatOriginal von Franky
Da hat Sie ja was mit der 690SM gemeinsam.
....meine meinung!!!!
:daumen hoch:
Geile Videos mit geilem Sound. :daumen hoch:
:konkret krass:
http://www.youtube.com/watch?v=R5OZBnoC2JE