Ducati Hypermotard

  • Hallo Franky,

    Zitat

    Original von Franky
    Baut schon verdammt klein? :denk:

    ... pocket bike, aber designtechnisch absolut top :daumen hoch:

    Gruss
    Ronny

  • ist also wirklich so. im bericht ist ein foto mit keiner gewaltigen schräglage wo schön der seitenständer :staun:schleift und ein foto vom geschliffenen fussbremshebel. leider ists beim bericht auf dem netz nicht drauf und ich hab keinen scanner.

  • so, heute habe ich sie live gesehen. Leider nur in der Gegenrichtung. Er fuhr eine Rechtskurve, ziemlich schräg und man sah zumindest keine Funken. Hätte sie mir gern genauer angesehen

  • Habe die Hypermotard 1100S heute das erste mal live gesehen. :alter schwede:
    Ist wirklich ein schönes Bike! :sensationell:
    Nur am Rahmen war schon ein Stück Lack weg. Da können die Italiener noch
    was bei KTM abschauen. (Pulverbeschichtung)
    Ansonsten kann die 950SM optisch nicht mithalten.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Ansonsten kann die 950SM optisch nicht mithalten.



    joo, ist halt kein Eisdielenbike :teuflisch: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Sabotage


    UND? :denk:


    :lautlach: Stimmt, hast recht... Sowas mach' ich wenn ich mich 'n bisschen warmfahren muß! :lol:

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!
    Is für mich keine Supermoto eher so ne Art Gummikuh.

  • Zitat

    Original von lobert
    Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!
    Is für mich keine Supermoto eher so ne Art Gummikuh.



    das war doch mal ein gelungener Einstand..... :staun: :lautlach::willkommen:

  • Zitat

    Original von lobert
    Hab das Teil heute Live gesehen und muss sagen das sie nicht im geringsten der 950 das Wasser reichen kann!


    Da hat Sie ja was mit der 690SM gemeinsam. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mir ist gestern auch die erste live entgegengekommen.
    Mit ausgeklappten Spiegeln sieht das voll scheiße aus :kotz:
    Sonst find ich sie ja echt gelungen halt recht klein für mein
    Geschmack.

  • auf dem Video fehlen nur noch die hysterischen Amiweiber "OH MY GOD OH MY GOOOOD"

  • Yep, und dann kommt Michael Freddy Myers Krueger mit der Küchenkettensäge und zerhackt alle bevor er vom Termipredator mit der Laserkanone zweigeteilt wird.... :lautlach:

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Zitat

    Original von padi


    Finde solche Aktionen ziemlich schwachsinnig. :sehe sterne:


    Ja, sind so unvernüftig. :staun:
    Zum Glück gibt es bei KTM-Veranstalltungen keine Stunt-Vorführungen. :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R