2014 SMC-R Lieferzeit -.- ?

  • Hab meine anfang Januar beim Händler bestellt und letzte woche abgeholt.
    Jetzt wird auf den PP Topf gewartet.


    es wird kein pp topf für die 14er kommen , da diese nur in geringen stückzahlen produziert wird und es sich daher nicht rentiert !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Blödsinn !


    Aus einer Mail von KTM heute:



    "Von dem Verbau eines Schalldämpfers des Modelljahres 2013 würde ich absehen da sich sowohl der Motor (ab 2014 mit Drive by Wire Technologie) als auch die Aufnahme des Enddämpfers geändert hat."



    "... es wird für das Modell SMC R 2014 keinen legalen Auspuff in unserem PowerParts- Programm geben da eine zu geringe Stückzahl dieser Bikes produziert wird, sodass sich eine Entwicklung leider nicht rechnen würde."

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Leute, das wird einigen von hier vll nicht gefallen,


    aber ich habe meine am 12.04.2014 (letzte woche samstag) bei meinem händler bestellt, und hab sie heute bekommen :peace: :arsch:

  • wo war das????



    ich hab meine vor 4wochen bestellt und bekomm sie mitte mai, obwohl eigentl. mitte april ausgemacht war!?!?!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Mein Händler hat seine ersten Mopeds erst vor zwei Wochen bekommen inklusive Vorführer.. Meine war leider noch nicht dabei.. Ich hoffe das er die nächste Lieferung nich erst ende Juni oder so bekommt :kotz:
    Sonst muss ich weiterhin so lange mit der vespa rum Gurken :Daumen runter:

  • Thomas79:
    Bad Dürkheim? Bei welchem Händler bist du bzw. hast du bestellt?


    Ich will meine auch erst Ende Dezember haben (Geburtstag), jetzt schreibt ihr aber die letzten werden im Sommer ausgeliefert.. :staun:
    Das kann doch nicht wahr sein? Das wären ja Zustände wie im Entwicklungsland dass man dann mal ein halbes Jahr aufs Mopped warten muss, wohlgemerkt mit der Kohle in der Hand! Kann sich KTM wirklich sowas leisten? :denk:
    Lächerlich wenn ich das Teil jetzt bestellen muss, nur damit sie sicher im Dezember hier steht, der Händler denkt sich bestimmt "Der hat sie nicht mehr alle...".:gute besserung:
    Könnt ihr das nochmal bestätigen, ab Sommer werden keine mehr ausgeliefert oder zumindest gebaut? Wenn das tatsächlich so ist muss ich dringend mal mit dem Händler telefonieren.. :rolleyes:

    Hi, ja aus Bad Dürkeim. Habe in Mannheim bei Speed Tec bestellt. Ich wollte am Dienstag noch mal nachfragen.......das nur noch bis Sommer produziert wird weiss ich nicht genau, hab ich jetzt aber auch schon paar mal gehört. Ich würde an deiner Stelle lieber jetzt bestelken und die Maschine so lange unterstellen .......besser als keine zu bekommen :ja:

  • Mit Speed Tec hatte ich auch schon zu tun. Ich denke das ist aber ein vergleichsweise großer Händler, oder? Wundert mich dass die das nicht so richtig gebacken bekommen...
    Wenn du meinst werde ich das Teil halt tatsächlich bestellen. Dann aber bei Römer in Hagenbach, da habe ich schon meine Handschuhe gekauft und die liegen näher bei mir.
    Danke für deine Meinung, nächste Saison kann man dann ja mal fahren, wenn du Lust hast. :prost:

  • Für alle, die noch bestellen wollen: Motorrad Bolte (+49 5401-881103, D-49124) bekommen mehrere SMC-R geliefert,


    die nach Aussage des Händlers bislang noch nicht verkauft sind. Der genaue Liefertermin kann dort am Dienstag


    erfragt werden.

  • Mit Speed Tec hatte ich auch schon zu tun. Ich denke das ist aber ein vergleichsweise großer Händler, oder? Wundert mich dass die das nicht so richtig gebacken bekommen...
    Wenn du meinst werde ich das Teil halt tatsächlich bestellen. Dann aber bei Römer in Hagenbach, da habe ich schon meine Handschuhe gekauft und die liegen näher bei mir.
    Danke für deine Meinung, nächste Saison kann man dann ja mal fahren, wenn du Lust hast. :prost:

    Daniel, hab jetzt auch nich mal stress gemacht, soll nächste woche eine für mich reinkommen;) schau mer mal.......klar wenn du deine Maschine hast können wir nal ne Runde drehen :sabber:
    Gruss
    Tom

  • So, ich hab gestern ne Email bekommen. Meine SMC wird nächste Woche gebaut oder steht bereits fertig in Mattighofen. Auf jeden Fall sollen es ab Dienstag max. 10 Tage Lieferzeit sein, dann kann ich die Kleine endlich in Empfang nehmen! :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Hab meine im Feb bestellt und noch keine info wann sie kommen soll ..... grrrr warum werden denn nicht mehr von den Kisten gebaut ?
    Der anfragen dazu sind doch da ....

  • Meine SMC wurde am 10.04 gebaut und ab Dienstag sollen es max 7 Tage Lieferzeit sein :applaus:
    Da bin ich ja mal gespannt :denk: :denk:

    KTM DUKE 125 -> Yamaha WR 125X -> KTM SMC-R 690 2014

  • Meine SMC wurde am 10.04 gebaut und ab Dienstag sollen es max 7 Tage Lieferzeit sein :applaus:
    Da bin ich ja mal gespannt :denk: :denk:

    ich versteh das nicht ganz, warum da so große unterschiede sind. meine wurde am 14.04.2014 (geiles datum aber leider montag :rolleyes: ) gebaut, und am 18.04.2014 stand sie abholbereit beim händler.

  • Wenn ich überlege, dass ich meine Anfang März hätte bekommen sollen & bis jetzt nicht einmal irgendwas von meinem Händler gehört habe außer ,, habe keine Information ,, und das hier alles so lese, bekomm ich echt Aggressionen

  • also ich hab meine am 11.02 bestellt und es hieß april/mai wird sie da sein. letzte woche hat mein händler angerufen (stega racing worms) und meinte sie wird noch im april da sein. allerdings wegen ostern halt ne kleine verschiebung. da bin ich mal gespannt was bei rauskommt. und die sache mit dem pp auspuff steht fest dass wirklich keiner kommt??? :staun: und ich hab mich sooo drauf gefreut :motzki:

    KTM 690 SMC-R FOREVER :Daumen hoch: :peace: