Alles anzeigen@ dsp
Also die R hat ja original den Akra esd mit nem 38er Silencer und da gibts beim Akra zubehör shop ja nen 50er Silencer
Und da gehts mir nich um 0,5 0,7 oder 0,99 PS sondern darum das sie wenn sie ins standgas fällt recht oft ausgeht .
Also scheint der größere Silencer ja Abstimmungstechnisch schon relevant zu sein .
Denn vorher mit dem originalen hat sie das nie gemacht ...
Deswegen denk ich das dann auch das Mapping angepasst sein sollte ,
Weil wie Highscore schon selbst schrieb streuen die dukes 1. Wohl recht weit und 2. Hat jede kleine Änderung am System schon recht große Abweichungen zur folge und da red ich nicht von spitzenleistung sondern von der laufKultur und drehmoment verlauf!
Mein DB Eater war in der Serie 32 mm und der passende von der Kilo-Gixxe ist 40 mm. Aus ging da in 4000 km nur was über Schlüssel, oder Notaus