Wollen wir mal schauen?

  • Liebe Ost-Österreicher, im besonderem liebe Wiener,


    wollen wir nicht mal miteinander uns anschauen, was so eine 1290 kann und was potentiell an diesem Eisen, das sicher von KTM mit dem Anspruch auf ultimative Perfektion entwickelt wurde, sich gleichwohl noch verbessern ließe?


    Mein Prüfstand ist in Floridsdorf und würde sich mit mir echt darüber freuen, wenn er mal diesem Highlight der Mostviertler Ingenieurskunst auf den Zahn fühlen dürfte.


    Prominente Behandlung wird garantiert.


    Highscore


    P.S.


    Buhle mit dieser Anfrage nicht um neue Kundschaft, bin aber mehr als heiß, endlich mal eine 1290-Kurve auf dem Dyno zeichnen zu dürfen.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Schick´mir eine PN und wir tauschen die Tel-#

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • :achtung ironie:



    Auch eine Methode neue (Lebens)Partner zu werben :sensationell:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Und durt sans kane Most-Schädln? :achtung ironie:

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • real ich hoffe du berichtest uns von deinen ausflug zu highscore. :Daumen hoch: ich bin natürlich nach 2000 km mit meiner, sehr gespannt was dabei rauskommt.

  • real warst schon bei highscore? wuerd mich sehr interessieren, was rausgekommen ist. ;)


    Aber die Leistungskurve nur posten, wenn sie über 172 PS und 140 NM ist! :winke:
    165 PS und 138 NM wollen wir nicht mehr sehen... :achtung ironie:

  • Bin so gegen 16:00-16:30 dort :grins:


    Aber vielleicht werde ich schon früher dort sein, 11:00 wäre aber schon sehr sehr früh :sehe sterne:

  • morgen 2....freu freu, dann wiss ma bald mehr. :Daumen hoch:


    wird nur getestet, oder wird was gemacht? was ist geplant?


    wenn die resultate positiv ausfallen, dann ueberleg ich mir mit bike
    von alland mal nicht ins hoellental usw. sondern richtung floridsdorf
    zu starten. :grins:

  • Ich hatte letzte Woche mit Highscore telefoniert und da hatte er noch keine SDR in seinen Fingern und auf der Rolle. Also wird er sich die SDR morgen nur ansehen und ein paar Prüfstandläufe machen.


    Alex, vielleicht sieht man sich ja morgen, beim Christian kann es schnell ein wenig länger dauern.