Neue Mapping's 200/390

  • haha was die inder für berichte schreiben über die kupplung der duke! sollten mal unterarm trainieren wenn sie so wenig kraft in den händen haben. ^^
    bin schon gespannt aufs neue mapping

  • Oder mehr Knödel statt Reis essen. ;-)
    Gerade meinen Händler angerufen aber er weiß noch nichts von einem neuen Mapping.
    Bisschen mehr schmalz unten raus wär ganz nett

  • City Map mit Werksgarantie wär ja wirklich :sensationell:


    Packtaschen, Windschilder und bald noch Anhängerkupplungen auf den :Kürbis: ? :kotz: Für was kauft man sich eigentlich ein unverkleidetes und leichtes Nakedbike frag ich mich? :denk:

  • Laut ktm erlischt die werksgarantie wenn man z.b. das Mapping vom akra aufspielt.


    Dann ist der Akra Topf ja völlig sinnlos. Kann ich mir also kaum vorstellen.
    Da würde ich aber im Zweifel eh vorher den Händler fragen. Der ist ja derjenige der Garantieansprüche beim Hersteller für mich durchsetzt.
    Wenn ich nen orginal PP Akra mit Mapping aufspielen beim Händler kaufe, wird der kaum hinterher damit kommen können.
    Auf der PP Seite steht schon mal nix von Garntieverlust.

    ICH DAGEGEN BIN DAFÜR

  • Laut ktm erlischt die werksgarantie wenn man z.b. das Mapping vom akra aufspielt.


    das ist eingemachter Blödsinn


    der Akra wird von KTM als zertifiziertes original Zubehör mit Ersatzteil-Nummer, Legal und ohne Extra Eintragung (die wurde schon von KTM gemacht) angeboten

  • das habe ich noch im netzt gefunden ... mein händler weiss aber noch nichts :rolleyes:


    Interesting and exciting news coming from KTM India! Upon request, dealers will install factory-approved custom software to alter the performance of Duke machinery.


    KTM will initially offer two new mappings for the Duke. The first one is a performance-oriented engine mapping, which will offer increased power and torque and adding to the bikes' nerve. This seems to be one of the most common modifications Indian KTM customers are looking forward to.


    The increased performance will lower the overall mpg figures, but that isn't much to trade for losing your warranty. A second available mapping will be an economy-focused one, aimed at improving the mileage, while obviously reducing the overall power deployment and making the Dukes a bit more mellow, but offering more miles for the buck.


    The mappings have a yet unknown price, and the warranty of the bikes will not be affected and in case defects occur, they will be treated as usual.


    Pretty cool that you get a choice of different versions of the same bike. What mapping will you choose?


    http://www.ktmduke390forum.com/



    mal schauen was sich in der nächsten zeit ergibt ... ich wähle dann bestimmt das economy-mapping :zwinker: :wheelie:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Das beste Geschäft überhaupt, 1x programmieren und mit null Aufwand 100.000 x (sicher zu einem orangen Preis) rauf flashen, und jeder zweite wirds kaufen , genial! Ein Hit für den westlichen Markt wärn natürlich abgestimmte Maps für Luffi und bekannte Nachrüstanlagen, die economy map wird bei uns sicher kein Verkaufsschlager :kacke: . Bin mal gespannt ob wirklich was brauchbares kommt,...

  • Da aber etliche von euch jetzt schon ein fragwürdiges Mapping drauf haben - (ruckeln, ausgehen bei Bodenunebenheiten, etc.)


    wird das vermutlich diese künstlichen Probleme lösen und damit sicher der Verkaufsschlager.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Mijube, ich fahre meine Duke im Originalzustand, sieht man vom entfernen der Aufkleber ab und dem Anklinken des Navi an Accesoires1.

  • Dann könnten sie es doch gleich standardmäßig vorsehen, dass man am Tacho zwischen Mappings umschalten kann. Wäre wohl die sinnvollste Variante.


    Gibt ja schon genug Autos mit Sportmodus, oder auch Bikes. Ist ja nur eine elektronische Geschichte... Das wär doch was!

  • Mijube, ich fahre meine Duke im Originalzustand, sieht man vom entfernen der Aufkleber ab und dem Anklinken des Navi an Accesoires1.

    Ich wollte nicht damit sagen, dass ihr eure Mappings verändert habt, sondern dass das originale mistig ist.


    :kapituliere:

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: