Sieht, wie ich finde, echt gut aus. Grade so noch kurz genug. Und "technisch" is die ja eh lecker.
-
-
Bei den Leuten die an der 14er auch nen Remus haben...war bei euch ne ABE explizit für die 14er dabei? Es hieß ja das wäre so, aber bei mir war nur die "alte" ABE dabei die für die SMC-R ab 2012 gilt

-
Jupp ABE für 2014er war dabei .
-
Besteht die Möglichkeit das Ding einzuscannen und mir zu schicken? Wäre ich recht dankbar für :)
-
Die Sebring Phantom quasi Remus Tochter hat hier keiner zufällig verbaut an der 14er oder bei sich im Programm?
Finde persönlich den ESD schöner. Sonst wird's wahrscheinlich alles gleich sein....
Denke nächste Woche wird bestellt.
-
Besteht die Möglichkeit das Ding einzuscannen und mir zu schicken? Wäre ich recht dankbar für :)
jaaaaa, bitte! bei mir war nämlich auch keine dabei! auch meine dankbarkeit wäre dir gewiss ...

-
Hallo Leute,
wollt auch nur mal kurz checken, bevor ich die remus anlage bestelle, ob ein anderes mapping notwendig ist, bzw. ob der einbau/umbau problemlos war.
Vielen Dank im Voraus
p.s.
is da eigentlich eine umbauanleitung dabei, bin zwar technisch nicht komplett ahnungslos, aber skizze und stückliste ist besser als herumbasteln und fluchen :) -
Mapping kommt drauf an ob mit Kat oder ohne und ob offener Luftfilter oder Standard. Am besten Forumssuche bemühen.
-
Hallo Balu,
alles Standard, KEIN offener Luftfilter und Remus Komplettanlage mit Kat....
da denk ich mir... es wird auch das Standardmapping passen, oder ? -
ich wäre dem jenigen sehr dankbar , der mir die abe zuschicken könnte :D

-
Hallo Balu,
alles Standard, KEIN offener Luftfilter und Remus Komplettanlage mit Kat....
da denk ich mir... es wird auch das Standardmapping passen, oder ?
Korrekt
-
THX !!

-
Hat irgendjemand bei Remus bestellt, weil ich hab am 20. mai bestellt und es ist noch immer nichts da !
-
Ja ich, angeblich sollen die nächsten erst in ca. 2 Wochen ausgeliefert werden.

-
Ja ich, angeblich sollen die nächsten erst in ca. 2 Wochen ausgeliefert werden.

ja hab auch vorher die mail bekommen weil ich gefragt habe wo mein auspuff bleibt......warum gibt man sowas dann schon online wenns eh so lang dauert bis er geliefert wird ^^ -
Wollte grad meinen Remus bei der GTÜ eintragen lassen...leider ohne Erfolg. Und warum? Weil auf der ABE "Prüfbericht" und nicht "Teile Gutachten" als Überschrift steht. Laut GTÜ Prüfer steht in beiden das gleiche, nur die Überschrift ist anders. Jetzt muss ich das beim TÜV machen lassen. Armes Deutschland

-
naja bei uns fährt man immer zum TüV egal um was es geht

-
Wenn ich an meine gedrosselte SMC-R den Remus ohne KAT anbaue, hab ich dann das Problem an der Ampel dass der Motor ausgeht?
Oder ist das solange Sie noch gedrosselt ist generell nicht möglich weil ich n anderes Mapping brauch??
Hat vll wer von euch Erfahrung damit?
-
ohne kat akramapping.
Gedrosselt den kat rein musst auch vlt ne co2 anpassung machen wie sumotobi
-
ohne kat akramapping.
Gedrosselt den kat rein musst auch vlt ne co2 anpassung machen wie sumotobi
Der hat aber die Anlage OHNE KAT