KTM DUKE 390 mit MIVV GP Steel Black

• Dachte ich es mir doch. :rolleyes:
    Gruß
    Norbert

• Der 1020 passt nicht in den Endschalldämpfer.!
    Der wäre vom Durchmesser zu klein.
    Innenmaß vom Endschaldämpfer ausmessen und bei Unifit schauen ob es dafür einen passenden Kat gibt.
    Gruß
    Norbert

• Weiß eigentlich jemand ob der KAT 1020 auch in den Endschalldämpfer vom MIVV Gp passt? Oder muss ich den vorm Vorschalldämpfer reinpacken?

Ja, musst Du! Wie willst Du den denn in den Endschalldämpfer packen? Vor den Vorschalldämpfer macht eh mehr Sinn, da der Kat dann eher Betriebstemperatur erreicht (im Enddämpfer ist das schon fraglich).
    Klar passt auch der 1020, allerdings war der nicht lieferbar. Daher haben Norbert und ich den 1030 genommen, der ist 10 mm länger. Norbert hat ihn gekürzt, ich habe ihn auf 10 mm aufs passende Maß abgeschliffen, dann passt er auch in voller Länge.

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

Einmal editiert, zuletzt von bike-didi ()

• Warum nennt man eigentlich eine Auspufffirma MIVV? jeder spricht es Mief aus...

Ja was kommt denn da hinten raus, wenn der Motor läuft - Parfümduft? Ist doch ein logischer und konsequenter Name... :lautlach:

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

• Ja was kommt denn da hinten raus, wenn der Motor läuft - Parfümduft? Ist doch ein logischer und konsequenter Name... :lautlach:

mivv - lärm & dreck wär noch konsequenter!

Aber ehrlich, auf sowas kann auch nur eine italienische Auspuffirma kommen, fehlende Fremdsprachenkompetenz ist als global Player manchmal echt ein Hund! Beispiel Toyota MR2 in französisch spricht man das merde :kacke: ...war ein Flop :lol:

• habe die Mivv GP in 4h selbst montiert, ein Grossteil ging drauf, die Original zu entfernen.

+Passgenauigkeit ist perfekt.
    - Nur dass die kurzen Schrauben in die Alu-Fussrasten führen, ist nicht optimal. (1 Gewinde hat sich verabschiedet, werde den Fussrastenhalter ersetzen müssen.)

Das Ding ist wirklich krankhaft laut! Etwas schade ist, dass man sie nicht auch unauffällig leise fahren kann... gestern um Mitternacht durchs Quartier hab ich mich etwas blöd gefühlt.

=> Was ich hier nie gelesen have!:
    Die Duke tönt damit nicht mehr wie ein "Roller", sondern RICHTIG erwachsen. Seeehr basslastig, es tönt nach viel viel Hubraum. =)
    Fast wie eine Harley, die auf 1 Zylinder läuft. ;-)

• Kleiner DB Killer oder KAT einbauen dann hört sich das mit dem MIVV schon anders an.
    Ja die Schrauben sind nichts für schwache Nerven da ist Gefühl beim schrauben angesagt.
    Gruß
    Norbert

• kleinerer db killer heist auch verliehren der abe ,steht in der abe normal drinnen welcher eingebaut sein muss ansonsten is es eine manipulation der abgasanlage ,auch wenn er dadurch leiser wird