KTM DUKE 390 mit MIVV GP Steel Black

  • wenn dann nur die beiden bei der Bremspumpe wo die Halterung mit geschraubt wird....
    (aufpassen beim fest ziehen, das Gewinde hält nicht viel aus... und Loctite nicht vergessen)


    sonst is alles benötigte dabei...
    viel Spass damit :zwinker:

  • Nein, die M6x10 sind am Behälter… ich meinte die beiden M6x16 die hinter dem rechten Fersenschutz versteckt sind (die halten den Fussbremszylinder)


    soweit ich mich erinnern kann, ist die Halterung vom MIVV etwa 0,4mm stark… somit wären M6x20 optimal

  • Kleiner Einwand meinerseits...


    Gefühlt hat das halbe Forum eine Mivv-Flöte drauf... und auch nicht wenige die Inder-Taschen.


    Jetzt kann ich euch berichten, dass beides zusammen auf Körperkontakt geht, die rechte Tasche also bündig auf dem Endtopf aufliegt.


    Oder hab ich sie völlig falsch montiert?


    EDIT:
    Ich sehe schwarz. =(


    https://www.dropbox.com/s/jg5q…_20150311_223902.jpg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/ks6d…_20150311_223919.jpg?dl=0

    Einmal editiert, zuletzt von 390DukeMX-5 ()

  • Also News auch bei uns. Es wird ein MIVV Auspuff. Ein MIVV GP Carbon, kostet uns ca. 800,-chf.
    Wird in der Schweiz gekauft und gleich noch vom Händler im Rahmen des Service eingebaut. Zipp Zopp.. Der MIVV Suono war erstens nochmal ein gutes Stück teurer, aber den Ausschlag gab Youtube.. da ist der Sound vom MIVV GP um einiges sonorer.



    MfG Christian

  • Es gibt wohl doch noch eine Lösung, wie Mivv GP UND Inder-Taschen zusammen auf die Reise gehen können...
    Der Endtopf wird ja gar nicht übermässig heiss, man kann ich nach dem fahren immer noch anfassen. Werde den Endtopf zusätzlich mit Hitzeschutzband umwickeln lassen, dann kann meine Reise nach Kroatien bald pünktlich losgehen! :)

  • Walter ich hatte nicht den Eindruck das der MIVV GP mit dem MIVV KAT genauso laut ist wie ohne KAT.
    Habe den MIVV KAT wieder ausbauen müssen da der KAT im Endtopf wie eine Kastagnette gerasselt hat. :motzki:
    Der MIVV KAT ist schon verpackt und geht zurück.


    Gruß
    Norbert


  • echt ?


    is aber seltsam…bei mir hat der super gepasst, nix wackelt oder rasselt…
    aber wie gesagt, Klang und Lautstärken mässig is kein Unterschied

  • Nachdem der Shark seine Reise zu Louis in Hamburg angetreten hat, ist gestern der Storm angekommen.


    Alles passt, bis auf den Gummi unter der Schelle, der passt da gar nicht, ist viel zu lang.


    War das bei euch auch so?



    André

  • War bei meinem MIVV GP auch ein wenig zu lang und ich musste das Gummi vorsichtig kürzen.
    Was nicht so schwierig ist .Das Gummi in die Schelle einlegen und Schelle um den Endtopf legen dann sieht man ganz genau was weg muss.
    Gruß
    Norbert


  • spiele schon lange mit dem gedanken mir den Mivv GP ESD zu kaufen.
    hat jemand vl einen tipp woher ich ihn am günstigsten bekomme?
    hab ihn auf amazon um 381,10€ gefunden allerdings mit 2-3 wochen lieferzeit.

  • spiele schon lange mit dem gedanken mir den Mivv GP ESD zu kaufen.
    hat jemand vl einen tipp woher ich ihn am günstigsten bekomme?
    hab ihn auf amazon um 381,10€ gefunden allerdings mit 2-3 wochen lieferzeit.


    Bei Genialmotor kostet der zur Zeit 312 € (incl. Versand): http://www.genialmotor.it/kata…UFF-MIVV-GP-SCHWARZ-STAHL
    In Carbon 349 €.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi