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Am Samstag 18.04.2015 Email an Conti raus,
Heute 9:30 Uhr diese Antwort bekommen. Nächsten SA werde ich bei meinem Reifenhändler die neuen Pellen aufziehen lassen und dann mal weitersehen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sehr geehrter Herr XXX.
Vielen Dank für Ihre Email, der wir mit Bedauern entnehmen, dass die von
Ihnen o. g. Reifengarnitur Anlass zur Beanstandung gibt.
Selbstverständlich sind wir gern bereit, uns der Angelegenheit anzunehmen
und den Reifen einer genauen Prüfung zu unterziehen. Dazu müsste er uns
eingesandt werden, da nur in unserem Stammwerk in Hannover die notwendigen
Einrichtungen zur Abgabe eines exakten Befundes vorhanden sind.
Die Einleitung und Abwicklung einer Beanstandung, sowie die Einsendung der
Reifen an uns, erfolgt ausschließlich über Ihren Vertragspartner, dem
Fachhändler bei dem Sie die Bereifung gekauft haben.
Diese Firmen sind über die Reklamationsabwicklung unterrichtet und werden
für eine Weiterleitung sorgen.
Bitte legen Sie der Einsendung einen Ausdruck dieser Mail bei. Danke für
Ihre Unterstützung.
Die Abholung der Bereifung bei unseren Vertragspartnern erfolgt
ausschließlich durch uns über unser Continental Service Center.
Telefonnummer 0800 211 1230
Bitte senden Sie die Reifen nicht selber an uns ein, die Einsendung kann
nur über den Fachhandel erfolgen.
Damit wir auch über die technischen Daten und die Betriebsbedingungen
informiert sind, bitten wir Sie, im Falle der Einsendung gleichzeitig das
beim Fachhandel vorrätige Beanstandungsformular ausgefüllt und
unterschrieben mit den Reifen zurückzugeben.
Nach abgeschlossener Begutachtung der Bereifung werden Sie von uns
schriftlich über den Ausgang der Reifenuntersuchung informiert.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
xxx
Antwort von Conti gestern bekommen:
Ich bekomme den Reifen zu 100 % erstattet Plus die Demontage und Montage!
Da muss ich sagen und Hut ab denn der Reifen war ja nach ca. 8200 KM eh Kurz vorm ENDE!!!!