Arrow für 2014er SMC-R

  • Hallo exon,
    gibt's noch Bilder vom Arrow?

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • Kannste bitte auch ein foto von der halterung machen? Wär super. :Daumen hoch:


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Erstmal ein paar Fotos von der Montage.


    Das Verbindungsrohr mit Kat in den ESD zu prügeln war ein ziemlicher Akt der Gewalt. Offenbar war eine Öffnung nicht ekakt rund. Das zweite Problem ist das hintere Hitzeschutzblech. Die hintere Halterung für das Schutzblech ist an der Schelle, die das Verbindungsrohr mit dem ESD verbindet. Leider sitzt die etwas zu tief, so dass ich es nur unter großer Spannung montieren konnte. Die Halterung vom ESD passt soweit, ich habe allerdings die vom originalen behalten. Der Anschluss zum original Krümmer ist mit beiliegender Schelle ebenfalls problemlos.


    Mit einem Soundcheck müsst ihr euch gedulden! Ich hol sie erst aus dem Winterschlaf, wenn das Wetter und die Straßen die erste kleine Tour zum warmfahren ermöglichen.

  • Sieht gut aus :Daumen hoch: .Wie sieht es deines Erachtens nach mit dem Blinker aus ? Sieht auf den Bildern so aus, als würde der ziemlich im Strom vom Auspuff liegen, also potenziell schmelzen wenns warm wird :denk:

  • Wie sieht es deines Erachtens nach mit dem Blinker aus ? Sieht auf den Bildern so aus, als würde der ziemlich im Strom vom Auspuff liegen, also potenziell schmelzen wenns warm wird :denk:


    Das stimmt. Probier ich demnächst aus, wie der Abgasstrom dort raus kommt. Der Blinker ist eh schon verkohlt vom original ESD, also riskier ich auch mal eine Probefahrt :D


    Gibts denn nicht auch in Carbon oder schwarz?


    Auf der Arrow Website kannst du schauen. Es gibt noch einen mit Titanhülle und mit Carbonendkappe, aber das wars mir nicht wert.

  • Viele dank schon mal für die Bilder!


    Wenn der nur halb so gut klingt wie er aussieht wird der bald auf alle Fälle bestellt. :knie nieder:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Hab ebenfalls wie Exon den Arrow beim Ebay-Händler Mototopgun bestellt und leider kam er nicht so wie erwartet an :Daumen runter:


    DSC_0661.jpg
    Zum einen eine ordentliche Delle


    DSC_0663.jpg
    und zum andern sind unterm Arrowschild viele Lufteinschlüsse....


    Hab jetzt mal dem Händler geschrieben wegen Retoure, da kein Schein oder ähnliches dabei ist... ich werde berichten wie der Umtausch klappt.

  • Tatsache da ist noch ne Folie überm Schild, hatte mir das gar nicht richtig angeschaut, mein Fehler :Daumen hoch:
    Nachdem ich die Delle gesehen hab und Fotos gemacht hatte, hat ich ihn direkt wieder gefrustet eingepackt.

  • Ja so ein Sch*** die Sache mit der Delle, ist möglicherweise ein Transportschaden (k.a. wie der verpakt ist).
    Wollte aber dennoch mal fragen, da du die Carbon Variante bestellt hast ob die Endkappe eig. matt oder glänzend ist. Bin mir mit den Bildern nicht so sicher was es denn ist. (obs nur wegen dem Blitz so aussieht) ;)
    Auf der AlphaTechnik seite siehts nämlich matt aus.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()

  • Stehe schon im Kontakt mit mototopgun und laut Ihnen ist es ein Transportschaden.
    Geht per Retoure zurück und dann gibts nen neuen.
    Blöd nur das es nach Italien hin und her so lange dauert, von daher steht die Kati wohl noch den Monat...


    Die Endkappe ist glänzend :)

  • :grins: Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt was die Leistung der Komplettanlage angeht ? Der Esd sieht ja doch recht klein aus auf den ersten Blick, die Werte von den Herstellern sind ja meistens nicht so aussagekräftig


  • Nein. Es gibt Carbon oder Edelstahlendkappen und Aluminium oder Titangehäuse. http://www.arrow.it/en/assembled/1365


    Ich verstehe halt nicht weshalb dann die zwei verschiedenen Art.Nummern der endkappe bei den Alu-/Titan-Carbon Modellen:


    >Alu/carbon (Nr.72618AK) ->5704122


    >Titan/carbon (Nr.72618PK) ->5704060


    Aber ist ja eigentlich auch egal. :peace:

    11' 690 SMC :peace: