Arrow Sammler

  • Hatte ursprünglich den RaceFoxx HighUp geplant, bin nun aber doch auf SC-Project umgeschwenkt.
    Mal schauen was geht. Der Sammler mit Kat hat 360 gekostet, zusammen mit sc Project Topf immer noch günstiger wie akra Slip on.

    Steht doch 360 .... Frage ist nur wo :prost: Und ob € oder ...

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Krank: Wo hast du bestellt bzw. was bezahlt?


    Bin auch kurz davor zu bestellen. Überlege nur noch ob mit oder ohne Kat.


    Habe übrigens mal ein paar Händler vom Arrow-Sammler angeschrieben. Angeblich kein Remap erforderlich, würde alles die ECU regeln.



    Leute, sagt doch mal bitte wo und zu welchem Preis! Ist doch kein Geheimnis! ;)



    Natürlich ist das kein Geheimnis :kapituliere: . Ich hab bei Motobike Schmidt bestellt . Preis steht ja oben :ja:
    und wenn wir schon dabei sind hier noch ein E-Mail zwecks Zulassung:



    Hallo Herr XXX,



    auf Nachfrage wurde mir vom Importeur folgendes
    geantwortet:




    die EU Zulassung ist in Vorbereitung. d.h. der Antrag liegt beim
    TÜV, ist aber noch nicht ausgestellt.


    Die e-Nummer wurde bereits vergeben, da ansonsten keine Eintragung
    möglich ist.




    Das mit den Papieren dauert erfahrungsgemäß immer einige Zeit beim
    TÜV, sollte aber zu Saisonbeginn eigentlich klappen.




    Viele Grüße






    MBS MotoBike Schmidt

  • Krank: Wo hast du bestellt bzw. was bezahlt?


    Bin auch kurz davor zu bestellen. Überlege nur noch ob mit oder ohne Kat.


    Habe übrigens mal ein paar Händler vom Arrow-Sammler angeschrieben. Angeblich kein Remap erforderlich, würde alles die ECU regeln.


    Ich hab den mit Kat genommen damit ich mal eine E Nummer drauf hab. Wenn es mir nicht gefällt kommt der Kat halt raus aber die E Nummer bleibt. :winke:
    Das ganze wird mit dem Akra Slip on gefahren, hat in der Kombi zwar keine Zulassung interresiert mich aber auch nicht wirklich :kapituliere: .
    Erfahrungsgemäß war es bei mir immer so, daß die Rennleitung bei einer Kontrolle nach der E Nummer schaut und wenn eine drauf ist, bitte weiterfahren :peace: .
    CU

  • Hab ich auch mit Kat bestellt, hau vielleicht auch den Kat raus! Besorge mir noch ne Katpatrone und mach zur Not diese rein! Glaube nicht das irgendwo hervorgeht was da für einer drin sein muß, oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halbanlage Arrow

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halbanlage Arrow


    :knie nieder:


    Wenn das tatsächlich ne Zulassung bekommt :Daumen hoch:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Kann denn jetzt schon jemand was zum Sammler mit Kat (in Verbindung mit dem Akra SlipOn) sagen? Bringt das sound- und leistungstechnisch was? :denk:

    Gruß,
    Tom

  • ...da steht dann aber nichts mit "E" drauf... :nein:



    mal nee blöde frage ! warum nehmt ihr den Sammler mit Kat wenn ihr ihn dann doch ausbauen wollt ????


    nur wegen der E Kennung ?


    ich denke mal wenn die :polizei: einen anhält und die kiste ist zu laut , dann wird denen wohl egal sein ob da eine E Kennung ist !
    Hat eigentlich der original Krümmer eine E Kennung ? Ich finde keine ! was sagen die dazu ?
    ich denke man kann es drehen und wenden wie man will , zu laut ist zu laut !
    wenn die :polizei: mich anhalten sollten , zeige ich ihnen die e Kennung auf dem slip on , wenn das nicht reicht , zahle ich eben die 90 Euro und gut ist !
    kann mir nicht vorstellen das sie deswegen die kiste stillegen , da sie das ja auch nicht mehr dürfen OLG Hamm, 1 Ss OWi 2813/80)
    dies ist zumindest die aussage meines anwalts und zwei freunden die bei der :polizei: sind ! werde das schreiben von meinem anwalt mit zu den papieren der akra legen !
    Und dann “ Schauen wir mal “ :knie nieder::wheelie:


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Noch ganz kurz Off-Topic:
    Dazu habe ich auch diesen Bericht gefunden:
    http://www.bikersnews.de/motor…+die+polizei+das_147.html


    Die Benutzung eines Motorrades mit einer nicht genehmigungsfähigen, weil die Höchstlautstärkenwerte überschreitenden Auspuffanlage, stellt keine Zuwiderhandlung gegen § 19 Abs. 2 StVZO dar, führt also noch nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis (OLG Hamm, 1 Ss OWi 2813/80). Ein Bußgeld lässt sich nicht vermeiden, aber eine Beschlagnahme kommt nicht in Betracht.
    :peace:
    Back2Topic
    Vielleicht doch gleich Akra Evo bestellen....

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • mal nee blöde frage ! warum nehmt ihr den Sammler mit Kat wenn ihr ihn dann doch ausbauen wollt ????


    nur wegen der E Kennung ?

    Richtig!!! :Daumen hoch:



    Jetzt laßt den Sammler doch erst mal kommen, dann bau ich ihn ein und dann schau mer mal.
    Vielleicht passt ja alles und dann bleibt der Kat drinnen.
    Also bitte jetzt keine Diskusion über irgendwelche :polizei: Kontrollen und möglichen Geldstrafen, ich hab letztens 163€ für meinen nicht mit E-Nummer gesegneten Auspuff gezahlt. Ich weiß also was das kostet, was ich da tue, und alt genung um das selbst zu entscheiden, bin ich auch.


    Also dann, nix für ungut :prost:


    CU

    Einmal editiert, zuletzt von Krank ()