zum xsten mal..welcher reifen???

  • Hi Leute,


    bei meiner Duke II ist der hintere Schlappen jetzt wirklich blank, der vordere tuts aber noch dicke einige Kilometer..
    Es sind die Erstausrüster-Reifen (MTR01/02). Ich liebäugel jetzt mit dem Diablo...Hat da einer von euch Erfahrung mit dieser "Mischbereifung"??? :?:

  • Wie bereits erwähnt halte ich von Mischbereifungen nicht viel, weil sich jeder Reifen anders verhält.


    Meine Empfehlung währ nochmal hinten die Erstbestückung aufziehen und dann vorne und hinten den Pilot Power (oder dlg.) raufmachen.
    Oder auf die paar Millimeter :kacke: und gleich beide wechseln. Wie gesagt meine Meinung, ....


    Spocki

  • Zitat

    Original von Tuppes
    Hi Leute,


    bei meiner Duke II ist der hintere Schlappen jetzt wirklich blank, der vordere tuts aber noch dicke einige Kilometer..
    Es sind die Erstausrüster-Reifen (MTR01/02). Ich liebäugel jetzt mit dem Diablo...Hat da einer von euch Erfahrung mit dieser "Mischbereifung"??? :?:


    ja ich, habe vorne MTR01 und hinten den Pirelli Strada, funkt bei mir sehr gut, absolut kein Pendeln bei Topspeed und guter Grip. :daumen hoch:
    Aber es braucht schon etwas mehr Mut den Strada auf die Kante zu bekommen, da die Kontur relativ spitz ist.

  • Okay, ich wußte ja, daß es nervt :sehe sterne:


    Trotzdem danke für die Antworten. Ich werde wohl den Tip von Spocki aufgreifen und den Originalen nochmal draufziehen. Bei den Reifenpreisen werde ich nicht auf ein paar Milimeter :kacke:, denn sonst kommt meine :titten: mit dem :lol: und ich muß wieder :knie nieder:


    Grüße aus Köln

  • Zitat

    Original von Tuppes
    Hi Leute,


    bei meiner Duke II ist der hintere Schlappen jetzt wirklich blank, der vordere tuts aber noch dicke einige Kilometer..
    Es sind die Erstausrüster-Reifen (MTR01/02). Ich liebäugel jetzt mit dem Diablo...Hat da einer von euch Erfahrung mit dieser "Mischbereifung"??? :?:


    Hallo
    Vorne Pilot Sport :knie nieder: und hinten Pilot Road
    Einwandfrei. :daumen hoch:
    Gruss
    TT

  • und der gripreichere reifen (in diesen fall der diablo) sollte vorne montiert sein !


    hau doch einfach die originalpellen runter und kauf einen ganzen satz reifen .
    ich bin überzeugt das du da mehr spass hast .

  • Fährt jemand den Power Race von Micheline????


    :daumen hoch: :daumen runter:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • nö kuhbub, hat er nicht :teuflisch:


    er hat den michelin pilot race h2 und nicht den power race gefahren
    der power race ist der neue rennreifen (2 versch. mischungen an der flanke und der lauffläche) und ist
    :arsch: teuer

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • paßt scho - bussi auf's bauchi :prost:


    also pickt (wie wir in Österreich sagen) hat er gewaltig
    leider war er nach 2500km mehr oder weniger am ende weil er sauweich war

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    paßt scho - bussi auf's bauchi :prost:


    also pickt (wie wir in Österreich sagen) hat er gewaltig
    leider war er nach 2500km mehr oder weniger am ende weil er sauweich war




    bussi auf' bauchi das :arsch:'i schön wackelt :lautlach: :lautlach:Bridgestone BT090 pickt wie a Radiergummi :daumen hoch:

  • Rauchen und Saufen aufgeben ... dafür gibts dann reichlich Gummies! :daumen hoch: