Lackfarben für Baujahr Modell 2011

  • Hallo zusammen,
    offseason und nun Zeit die" Wunden zu lecken". :zwinker:
    So schlimm ist es natürlich nicht...
    Allerdings ist die RCR das Moped das bis jetzt den "empfindlichsten" Lack hat, den
    wir jemals auf einen unserer Mopeds hatten.
    Lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand einen Farbcode oder ähnliches für das Schwarz des 2011er Models.


    Grüße aus Erding.


  • Hier gibts die Codes; einfach im Spare Parts Manual die Artikelnummer raussuchen
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi Freunde!


    Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreibe ich mal hier rein:


    Benötige den Farbcode der weißen 2012er, da ich mir die Hinterradabdeckung weiß lackieren möchte.
    Welcher Code ist denn von beiden der richtige!?


    WEISS matt 10 GLASURIT NISSAN QV1 WHITE
    oder
    WEISS glänzend 90 RAL 9003


    :sehe sterne:


    Danke!!

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn:


  • Die 2012er hat doch keinen Matten Lack mehr, oder? :kapituliere:


    Bei meiner 2008er ist das Matte WEISS matt 10 GLASURIT NISSAN QV1 WHITE bei mir nicht passend gewesen. :denk:


    Ich verwende für Weiß glänzend RAL 9016 Verkehrsweiß, bei meiner 2008er passt´s. :peace:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Hab die Bugverkleidung und den Abluftschacht bei mir mit Dupli-Color RAL 2004 glossy gesprayt und bin der Meinung, dass der Farbton ganz gut passt.
    Beim Rahmen hätte ich aber leichte Zweifel, ob das auch dafür der passende Farbton ist. Ist aber nur eine ungetestete Vermutung. Für mich wirkt der Rahmen auf jeden Fall etwas heller.