Eigenes Dekor

  • Freunde, es war lange ruhig, aber nun geht es mit dem Rahmen weiter. Wie ich finde, eine gute Ergänzung.
    Fotos gibt es demnächst auch noch einmal im Hellen.



  • Die neue Schöpfung, die Goldie Royal 0.7 schnappt so langsam nach Luft und hat mit dem Köpfchen das Licht der Welt erblickt.


    Mal schauen, was die Zeit so bringt. Wir finden es ziemlich :sabber: und rupfen die White Lines schon mal wieder auseinander. :Daumen hoch:


    Wie schaut euer Interesse aus? Sollen wir weiter am Dekor bauen, oder doch wieder im Sandkasten spielen?




  • Danke Freunde,
    Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob das mit dem Orange des Rahmens so gut passt. Aber das wird sich zeigen.

  • Zitat

    wenn das in weiß-gold gut wirkt bestell ichs sofort


    Mir gehen etwas die Teile aus, aber ich werde es an einem Tank Teil testen.


    Danke für das viele Lob. Werde weiter dran arbeiten und euch berichten.

  • Huhu bunnypop,


    wie schauts aktuell mit deinen Projekten aus?


    Gruß

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Seit einem Jahr?
    *fg* ist das die ewige Ruhe


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017