Eigenes Dekor

  • Im stillen Kämmerlein wird tatsächlich an neuen Sachen gearbeitet. Allerdings ist sicher vor Sommer nicht damit zu rechnen.
    Aber Danke, dass ihr mir die Treue haltet und ich wie vor Interesse habt. :Daumen hoch:

  • Ich suche auch gerade nach jemand, der mir ein neues Dekor macht. Der Crispy Design in UK antwortet nicht, von racestyles halt ich nix, aber da war doch noch einer, von dem hier im Forum berichtet wurde...mir fällt nur der Name nicht mehr ein :sehe sterne:

  • ist aber sehr austauschbar, was auf der Independent-Seite zu sehen ist.
    Was ist darkwing?

  • Haha .... Geil


    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hallo, kann mir jemand verraten was für ein Bugspoiler das ist und wo es den gibt ?


    Meinst du den ein paar Beiträge vorher in Weiß-Schwarz? Das ist generell die (für die Duke 4 anzupassende) Duke 3-Underfloor-Auspuffanlage (von Remus), wenn ich mich nicht täusche und der dazu passende Spoiler, den es original zu kaufen gab.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • bunnypop


    bekomme ich bei Dir nur das fertig geplottet Dekor oder auch die "Datei" welche ich mir dann anpassen könnte & selber plotten kann? :)


    IMG_6746.JPG