Bitte Komplettes Thema Löschen !!

  • Ich find den 990er SM-umbau auch Hammermäßig.
    Nur die Schutzkleidung lässt bei den Jungs zu wünschen übrig bei so viel Leistung unterm Hintern.


    Und jetzt Chipstüte auf und :prost:

  • Weiß jemand wo man diese Sticker für die Schwinge kriegt?

  • Den Umbau finde ich auch gelungen, +200 auf der Bahn find ich auch nicht so schlimm, aber mit beinahe 100 im wheeli Innerorts??!!!
    Aber wie du sagst Ansichtssache, wir dürfen dann einfach nicht heulen wenn überall Kontrollen und Verbote gemacht werden.
    Ja, ich fahre auch zu schnell, aber es kommt immer darauf an wie viel und vor allem Wo.
    Gruss TOMD

  • Ich find´s zunächst mal ein geil gemachtes Mopped :sabber::sabber:


    Die Fahrszenen - okay, muss man nicht mögen und wenn man das von der erwachsenen, verantwortungsvollen Seite her betrachtet, ist das sicher verwerflich :amen:


    Ich hatte aber den Eindruck, dass die zumindest wissen, was sie tun :wheelie: Und das Verkehrsgeschehen drum herum war ja während der Fahrszenen mehr als überschaubar. Insofern für mich ok. Und wenn die da in der portugiesischen Pampa ein bisschen rummachen - so what? Ist nie zu spät für ne glückliche Kindheit :grins:


    Wenn ich mir so manche Spackenvideos "mit der GS über den Pass hassenichtgesehen" ansehe, und die keine Kurve richtig fahren können, kommt es mir eigentlich mehr hoch. Weil - diese Typen (die wahrscheinlich Fahrzustände außerhalb der Grenzen der StVO am liebsten mit der Todesstrafe belegen möchten) treffe ich auf meinen Touren leider wirklich, wenn sie mir mit dem bisschen was die Schräglage nennen schon nicht klar kommen und daher meine Spur mitbenutzen müssen :motzki:


    Ich kann TOMD seine Haltung nachvollziehen und in der Schweiz hätten die Jungs das bestimmt auch eher sein gelassen - vor allem die 245 km/h :zwinker: Aber ich find´s jetzt nicht so mega-bescheuert.


    lg
    andi

  • Der Sinn mit 180 PS in einem Supermoto-Fahrwerk rumzufahren erschließt mich auch nicht sofort - aber handwerklich erste Sahne. Gefällt mir alles sehr gut! ... und der Sound!!! LECKER!!!


  • Der sinn besteht darin das das nicht jeder hat. Und darum macht das schon sinn!
    Was ist nur aus diesem Forum geworden?
    Wird zeit das ich die KTM verkaufe und mir was unvernüftiges zulege ....


    Hmmm, ja - ach so!! Verstehe ... dann würde ich vorschlagen, einen Boxermotor einzubauen. Das hat garantiert noch keiner!! :lautlach:

  • Ich sehe das wie japsenschrecker!


    Ich bin bei KTM gelandet, weil ich die kompromisslosen Bikes so liebe. Das muss ruppeln, knallen und dir die Arme auskugeln beim beschleunigen.



    Und ja, ich bin auch so einer, ich würd mir nen SMR Nachfolger mit über 150 PS sofort holen. Ja, weils unvernünftig ist, ja, weil man dann aufpassen muss wo und wann man Gas gibt. Genau das finde ich geil!


    Und die SMR hier im Post trifft genau meinen Geschmack! :wheelie:

    KTM 990 SMR - laut, schnell, böse - leider geil... :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Ottomaane ()


  • Ja nech ! Und deshalb behalten wir unsere "alten" Schütteleimer und Rödelkisten. Lass "den Anderen" ihre Weichgespülten-Neuzeit-Mainstream KTM's. Haben sicher auch Ihre Daseinsberechtigung um KTM Wirtschaftlich zum Erfolg zu bringen, nur gibt "uns alten Hasen" bitte ein oder zwei unvernünftige Moped's. :grins: Gerne 'ne SMR mit 1190er oder 1290er Motor ohne E-Helferlein. :knie nieder:


    Ich bin manchmal so gerne vernünftig unvernünftig. :zwinker:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    Und ja, ich bin auch so einer, ich würd mir nen SMR Nachfolger mit über
    150 PS sofort holen. Ja, weils unvernünftig ist, ja, weil man dann
    aufpassen muss wo und wann man Gas gibt. Genau das finde ich geil!

    :knie nieder: ja da müssen wir wohl unsere redlichen originalen rustikalen KTM Wemseisen pflegen und hegen :denk: in der Zukunft gibt es wohl nix "vernünftiges" mehr geben :sehe sterne: selbst die Dosen werden in paar Jahren überwacht mit so nem Unfallmelder das finde ich zum :kotz: ich hoffe dass die Leute so einen vernetzten Dosen Dreck sich nicht antun :denk: da werden viele mit ihren SMS und Multimedia Zeugs ganz schön abgelenkt sein beim Fahren :denk: da wird wohl das telefonieren mit dem Handy das kleinere ablenkungs- Übel gewesen sein :denk: wie und wann verbieten sie dann diesen Schmarren. Obwohl da können sie einem schön überwachen und sofort abkasieren :grins:

  • " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast es aufzusperren "


    Was für ein Unsinn. Als ob irgendein Besitzer Angst davor hätte seinen Veyron, Koenigsegg oder auf 1000 PS hochgezogenen Golf 2 aufzusperren. Richtig wäre: Ein Hersteller ist erst dann gut, wenn er eine kleine Anzahl von "echten Fans/Fahrern" glücklich macht und keinen kommerziellen Erfolg hat. Das gilt im übrigen auch für Musiker oder Bands. Jedweder weitergehende Erfolg wird als Verrat am "harten Kern" der Anhängerschaft angesehen und mit Boykott gedroht. Um es mit von der Lippes Worten zu sagen: Man kann jemandem doch nur mit etwas drohen, was demjenigen Angst macht.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!