endlich mal ein Datenblatt einer MivvKastl390 ins Netz stellen um den Leuten mal zu zeigen was du mit deiner Abstimmung hinbekommst und was sie bei dir überhaupt kaufen. Weil bis jetzt ist das KASTL die Katze im Sack mehr nicht. In den USA gibts das gleiche um 300 Dollar auch mit einer handvoll vorgeschriebenen Mappings die man sich downloaden kann.
Damit kostets´s in den USA ca. so viel wie bei uns, wobei es bei uns natürlich auch gleich fixfertige Mappings zu jedem Kit gibt.
Das gewünschte Datenblatt gab´s schon ganz vorne auf der allerersten Seite dieses Threads:
Alles anzeigenTja, was soll ich dazu sagen. die Grafiken habt ihr ja schon gesehen. Und genauso verhält sie sich auch. Man kann einfach noch Schaltfauler fahren, und die Beschleunigung aus allen Bereichen ist deutlich besser geworden. Das hängt jetzt natürlich vom individuellen Fahrstil ab, aber ich merk das extrem in den Kurven beim rausbeschleunigen, dass sich da wesentlich mehr tut. Sie wirkt halt insgesamt gesehen giftiger.
Lautstärke mit offenem Luftfilter ist mit dem Original im Stand absolut ident. Böse wirds dann wenn du amal so richtig am Gas zupfst und er voll ansaugt, dann hört man deutlich ein wildes Brummen und Lufteinsaugen. Mit dem Mivv hört man es dann nicht mehr so deutlich, der is einfach zu laut, ist aber selbstverständlich noch da.
wo genau angesteckt wird, sollte vielleicht highscore beantworten, da hab ich leider nicht genau aufgepasst beim einbau
extra auf den Mivv ist mein Kastl jetzt nicht abgestimmt, da wäre vielleicht auch noch potenzial drinnen gewesen, die von mir gepostete Kurve ist mit dem "Mapping" für den Standardauspuff.
ja video ist sicherlich kein Problem. was wollt ihr denn genau sehen/hören? ich hab aber leider kein externes mikro.
Für eine Ausfahrt ist es schon ein wenig zu kühl zur Zeit, aber ihr könnt gerne mal vorbeischauen, ich arbeite im 3. und kann meine Zeit halbwegs flexibel einteilen (9-17).
hier nochmal die grafiken. die kennlinien von unten nach oben: original, mit kastl, mit kastl+ mivv gp und 100zellen kat
NM-UPM.jpgPS-UPM.jpg