Verkleidungsscheibe von der Track?

  • Das ist leider genau die, die ich NICHT meinte. Die hab ich noch liegen... die auf dem linken Bild meine ich. Die ist flacher als die Serienscheibe und hat keinen Buckel. Ich nenne sie mal IDM Scheibe. Haben der Nebel und der Bauer auch gefahren.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich denke, dass das eine Spezialanfertigung ist.
    Denn im Ersatzteilkatalog ist für die Track die normale Verkleidungsscheibe Hoch gelistet.


    Die Scheibe sieht für mich fast so aus, als wäre es eine verlängerte Version der kurzen RC8 08 Scheibe.

  • Die Scheibe war auch schon auf den Verkaufsbildern der 09er RC8R. Die gibts nicht zu kaufen, habs lange versucht, auch mit mails an KTM. Irgendwann 2008 war die mal im PP Katalog, flog aber raus (kenne keinen der die besitzt, war wohl nie käuflich erwerbbar). Aus meiner Sicht auch die beste Scheibe, optisch und wohl auch vom Windschutz.

  • Die ist flacher als alle anderen, von daher hast du etwas mehr Wind im Gesicht :zwinker:
    Irgendwo muss es ja noch Reste geben, wenn sie die an die Track dranbasteln können. Sehr schade eigentlich.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo zusammen,


    das war die scheibe von stefan nebel. leider gibts die nicht mehr. habe vor gut 3 wochen meine letzte verkauft. hat an alle rc8 gepasst. auch die idm scheiben haben an die standart rc8, rc8r, track gepasst. da gabs von den befestigungspunkten keine unterschiede. somit passt jede scheibe an jede rc8.


    lg racemech

  • Hallo zusammen,


    ich greife das Thema nochmal auf, da ich auf der Suche nach dem KTM Windschild von der Track bin, KTM Art. Nr. 69108908000 (das um 110,00€).
    Weis jemand eine zuverlässige Quelle, wo ich es kaufen könnte?
    Habe bereits mehrmals versucht es zu ergattern, bei uns in Italien bereits 2 Monate darauf gewartet ohne Erfolg ("laut KTM nicht verfügbar, ausverkauft..." u.Ä.).

  • Meinst du die IDM-Scheibe aus den Powerparts? Die mit dem leichten Hubbel in der Mitte?
    Falls ja, hätte ich diese noch im Keller liegen und würde sie verkaufen.

  • Bin echt schon seit ca. 3 Monaten auf der Suche hier in Italien, einige Shops haben mich Woche um Woche vertröstet - KTM hat scheinbar immer wieder die Liefertermine verschoben und zum Schluss dann mitgeteilt, dass die Scheibe momentan nicht verfügbar sei.


    Jetzt hat sich was ergeben, vielen Dank! :Daumen hoch:

  • Und wer kann sie liefern?
    Hat die grosse ricambischeibe jemand?
    Die puig gefällt mir irgendwie nicht und meine originale ist schon sehr zerkratzt


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Chrisss


    Artikel Nr. 69108908000 solltest Du bei KTM Team West für 105,70 bekommen, jedenfalls sagt das die Datenbank wenn man diese Nummer eingibt. :guckst du hier:


    (Ich hatte das vorher mit der Scheibe der R-Variante ab 2009 verwechselt. Die Form mit dem Hubbel ist ähnlich, aber die R-Scheibe ist niedriger und kostet auch nur 35 €.)


    Gruß
    Markus