Kann es sein das die jenigen wo das als Einstellung nennen bei Ktm nicht viel Ahnung haben?
gesendet von meim Telefon
Den Blödsinn hat (angeblich) der Händler verzapft und das ist nicht KTM. Auch wenn das hier immer über einen Kamm geschoren wird.
So wie jede TI auch immer ein "Recall" ist ![]()