Pelzi Heck ist dran

  • Hallo zusammen,


    evtl. erinnert Ihr Euch noch an den user Pelzi, der einiges an seiner SD selber um- und angebaut hat, auch eine eigene Sitzbankabdeckung. Mir gefiel sie so gut, dass ich ihn gebeten habe, mir auch eine zu bauen und die habe ich jetzt dran.


    Ich finde es klasse, dass sie die Form des Tanks wieder aufnimmt.

  • vor allem auf dem zweiten bild sieht man die linie tank/heck sehr deutlich....


    gefällt mir..... :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • noch ein, zwei ähnliche Teile und die SD sieht komplett aus wie ein Stealth Bomber.


    Ja, hat der Pelzi echt fein gemacht, muss man sagen, der scheint mir ein echter Edel-Bastler zu sein.

  • was machst Du dann mit der, auf die Honda nageln? :achtung ironie:


    Nee, im Ernst, ich weiss es ehrlich nicht. Er hatte mal eine Anzeige unter Verkauf stehen Schreib ihm doch mal eine PN. Pelzi ist es und hier ist die Anzeige von ihm

  • das freut mich, dass es Euch so gut gefällt.


    Mic: genau das war der Grund, warum ich sie wollte. Konsequent die Linie fortgesetzt. Die hat da immer irgendwie aufgehört, jetzt ist sie zu Ende geführt


    Der Pelzi hat noch eine Abdeckung gemacht, die er verkauft. First come, first serve. Weitere möchte er eigentlich nicht machen, weil es eben sehr viel Aufwand ist und das glaube ich ihm unbesehen

  • die abdeckung acht mal richtig was her!!!!!
    so was hab ich noch gesucht.
    :respekt: :respekt: :respekt:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nur noch die Bullen :stop polizei: rakette anbauen und fertig ist er!


    Klasse disign :respekt:


    was folgt?


    grüssen aus Holland.

  • Grüss Euch !


    Danke das Euch die Abdeckung so gut gefällt. Es war viel arbeit. aber wenn man danach so nette komplimente bekommt hat es sich sehr gelohnt. mir gefällt sie auch sehr gut. ich werd mal ein paar bilder einstellen wie alles angefangen hat.


    ich sags ja sind nur nette leute hier!! :perfekt:

  • pelzi31



    das lob hast dir ja auch wirklich verdient, das teil passt so perfekt zu sd :perfekt:


    so genug geschleimt, :achtung ironie: ist so nen teil noch bei dir zu bekommen und wenn ja zu welchem preis :?:

  • huetue


    hallo!
    ich muss mir das noch überlegen. aber wenn 2-3 interessen da sind kann es schon sein das ich noch welche mache. aber immer nur eine nach der anderen ist schon ein aufwand , da muss ich dann immer für eine Abdeckung die Spritzpistole reinigen, da ist es besser wenn ich gleich mehrere füllern kann.


    ich sag dir bescheid.


    mfg pelzi

  • Zitat

    Original von pelzi31
    ...da muss ich dann immer für eine Abdeckung die Spritzpistole reinigen, da ist es besser wenn ich gleich mehrere füllern kann.


    was wäre wenn du nur den "rohling" machst und alle können die feinbearbeitung selber machen / lassen ?