Pelzi Heck ist dran

  • Hallo,


    @Geisenpeter, sieht echt gut aus. Ich hoffe, dass ich es demnächst mal live sehen kann...




    @pelzi, ich hätte auch Interesse an einer Abdeckung.(Carbon wäre natürlich auch klasse). :respekt:

    Ur-MoGG

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Carbon wäre dann die Aufgabe von BAB, der ja sehr feine Teile machen kann, wie man so hört.


    Aber wie gesagt, nur mit Pelzis Genehmigung


    Würde meine KTM-Carbon-Abdeckunbg sofort gegen eine solche eintauschen.
    Sieht 100x bessser aus :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • wie gesagt, wenn der Pelzi nix dagegen hat, kann von meiner gern die Form dafür abgenommen werden. Ich weiss ja nicht, wie viel so eine einzelne in C kostet. Es müsste vor allem gewährleistet sein, dass der Hersteller die Form nicht weiterhin verwendet, es sei denn, es wird mit dem Designer abgestimmt, da halte ich mich raus. Ich bin nämlich der Meinung, dass Kreativität belohnt gehört und wenn es eine Lizenz pro Stück oder so ist

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Ich bin nämlich der Meinung, dass Kreativität belohnt gehört und wenn es eine Lizenz pro Stück oder so ist


    ja klar .... oder "naturalrabbat" .... :perfekt:

  • Wenn Pelzi das Design frei gibt, mache ich gerne eine Form von der Abdeckung
    und produziere diese dann in gewohnter Bommel-Qualität in GFK und Carbon.


    Pelzi soll dabei natürlich nicht leer ausgehen sondern mit dran beteiligt sein.


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Hallo Leute!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt zu diesem Thema wieder melde, es ist sich aber früher bei mir einfach nicht ausgegangen.


    Wie schon gesagt freut es mich natürlich sehr, dass meine Abdeckung so gut bei euch ankommt. Über eine "Vermarktung" meiner Abdeckung hab ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hoffe also dass ihr versteht, wenn ich mich übers Wochenende ausführlich mit diesem Thema beschäftigen möchte. Sobald ich weiß wie es weitergehen soll, werd ich mich sofort bei euch melden. Mir ist das alles etwas zu schnell gegangen und ich muss erst noch ein paar Nächte drüber schlafen.


    Danke noch an Geissenpeter, der ja heftig die Werbetrommel für mich gerührt hat! :daumen hoch:


    Grüße aus der Steiermark
    Pelzi

  • ja so san's die Ösi's immer erst mal alles nochmal überschlafen - hast ja recht.
    Aber die Weichen scheinen gestellt, Producer + potenzielle Abnehmer stehen Gewehr bei Fuß :daumen hoch:
    - alle warten auf dein "GO" oder "STOPP".
    Mögest du dir über's WE die richtigen Gedanken machen... :grins:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • das mit der Werbetrommel war eigentlich nicht mein Gedanke, Pelzi. Ich wollte nur zeigen, wie schön die Abdeckung zur SD passt, zumal zunächst ja nur die Bilder Deiner orange/schwarzen zu sehen waren und die haben sicher viele nicht gesehen. Und immer, wenn man etwas von Um- und Anbauten schreibt, schreit hier alles nach Bildern. Dem habe ich nur entsprochen, mehr war es eigentlich nicht.


    Ich bin überzeugt davon, dass der Bommel z.B. das Teil gut fertigen würde, die ersten Abnehmer, sogar in Carbon, stehen ja schon Gewehr bei Fuß.


    Ich finde das total klasse, wie das läuft und ich wäre, wenn es meine Idee und Arbeit gewesen wäre, stolz wie Lumpi und hätte nichts besseres zu tun, als die gute Resonanz zu nutzen, die Idee ein bisschen zu versilbern. Ich glaube wirklich nicht, dass Dir andere das neiden. Im Gegenteil wird gute Arbeit hier eigentlich immer honoriert und respektiert.


    Denk mal drüber nach und am Montag sagste dann ja und machst den Interessenten eine Freude.

  • also pelzi wenn du dir deine arbeit versilberst, nimmt dir das denke ich mal wirklich keiner übel :perfekt:


    also wer so nen leckeres teil baut, hat es in meine augen auch verdient :sensationell:

  • Grüss Euch!


    Ich hab mit Bommel kontakt aufgenommen, und er hat mir geschrieben das er sich etwas überlegen wird. er ist jetzt aber im urlaub, und meldet sich bei mir wenn er wieder zurück ist.


    mfg pelzi

  • na also, das wird dann doch etwas.


    Ich habe gestern V2Power zufällig am Feldberg getroffen und ihm hat die Abdeckung gut gefallen, zumindest hat er das gesagt


    Er hatte auch eine Abdeckung drauf, nämlich eine sehr nette junge Dame :lol:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Er hatte auch eine Abdeckung drauf, nämlich eine sehr nette junge Dame :lol:


    Das sind mir die liebsten Abdeckungen :teuflisch:
    Aber meine :titten: fährt ja selber :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von bengel
    *push*


    malsointeressehalbergefrascht....tut sich da wat, ihr herren pelzi & bommel?


    bengel


    ja jungs würde mich auch mal interessieren :sensationell: