Pelzi Heck ist dran

  • Sorry fürs ausgraben, aber wäre das Heck auch für ne 07er möglich?


    Lg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • einfach eine PN an den pelzi... der sollte noch ein oder zwei auf lager haben...


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • und hoffen dass er noch ab und zu ins forum schaut, hat nämlich voriges jahr wieder zu den 4 zylindern gewechselt :ja:

  • grüss euch !


    ich bin schon noch ab und zu hier , sind ja sehr viele nette leute hier. ich hab noch 5 stk, werd aber nach diesen warscheinlich keine mehr anfertigen,..


    ausser die nachfrage ist da....


    mfg pelzi