Wie weit kommt Ihr mit einem TANK?

  • bei meiner smc wandert die hand so zwischen 80 und 90 kilometer unter den tank... und dann wird mal so bei hundert getankt. wenn man dann nichts mehr umschalten kann, is das so ne sache :arsch: oder den lc4 mal :urlaub: machn lassen und fleißig schieben :lol:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • trotzdem nochmal die Frage bei der Duke II


    Wieviel L reserve sind es bei dem normalen 12 Liter tank?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Zitat

    Original von Underkill
    Wieviel L reserve sind es bei dem normalen 12 Liter tank?


    tankinhalt 11,2 liter davon 2,5 liter reserve

  • Neuer Rekord


    gestern 85 km und aus wars


    :arsch: :kacke: :arsch:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • Muss bei meiner 98er Duke I auch alle 140km tanken. Is jo Wurscht - hauptoch sie geht guat und es gibt eh überall a Tanke!

    ------------------------------------------------------------


    grüsse leitg :amen:

  • Zitat

    Original von Nannok
    Neuer Rekord


    gestern 85 km und aus wars


    :arsch: :kacke: :arsch:


    bissi wenig...
    aber wenn du meinst :respekt: vor deinem schluckspecht :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • bei meiner 1er gings bis 160km ohne res


    bei meiner 2er (Y+ 42er mit 152 HD, 16:40) muss ich bei 140km auf res, bin aber eher auf schrauben unterwegs


    wie weit kommt ihr mir er res?


    Nannok: 85km mit einem vollen tank, da muss der benzin ja aus dem auspuff laufen, würde sie mal abstimmen lassen spart dir einiges an spritkosten!

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Ich bin mit meiner Duke II von 2001 immer nur 95 km weit gekommen,mit 42 Dello und Y-Rohr/Akras/K&N/...
    Der Motor wurde auf dem Prüfstand eingestellt,lief super,wenn man voll am Anschlag fährt,schlucken alle richtisch Sprit,wenn ich die Duke nur rollen lies,kam ich locker über 150 km.
    Mit der Reserve bin ich max 15 Km gefahren,oder besser gesagt gerollt.
    Meine Heimstrecke ist 60 km lang,und gerade mal 2 lange Geraden drinn,Dauergrinsen vorprogrammiert......

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • bin letztens mal wieder von leipzig nach hause gefahren mit der Duke udnd da habe ich einen Persönlichen rekord aufgestellt,
    hab 175km geschafft , sonst ist immer bei 120 reserve angesagt.


    habe aber auch schon mal auf der rennstrecke bei 80km auf reserve schalten müssen, fetzt bei 180km/h auf Start ziel geraden
    brohhhmmmmmmmm aus :grins::grins:

    MAKE ROCK NOT WAR

  • na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    im Normalfall kommen rund nach 120 km 8 Liter 95er Roz in meine 94er Duke. (sind also etwa 6,6 Liter auf 100 km)
    meine weiteste Strecke mit einer Füllung waren 165 km weil ich mal vor einem Pass vergessen hab zu tanken... bin dann mit dem letzten Tropfen spuckend und ruckelnd zur Tankstelle gekommen.


    Hängengeblieben bin ich erst zweimal... einmal fands mein lieber Bruder sooooo lustig, mir den Tages-km-Zähler zu verstellen. Und einmal war einfach schon nach 100 km schluss - keine Ahnung warum.



    gut Grip
    Thomas

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)