Wie weit kommt Ihr mit einem TANK?

  • Ich hab eine Duke II 2005 und komm mur 130km geht zwar Hammermässig gut aber leider nur Kurzstrecken!!!!!!


    Wie weit kommt Ihr???



    :weinen:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • MEINE KLEINE KOMMT SO ZWISCHEN 130 UND 150 KM; DANN MUSS ICH AUF RESERVE UMSTELLEN.
    HAB ABER AUCH SCON MAL 180 KM DRAUF GEHABT BIS ICH TANKEN MUSSTE.
    MEINST DU 130 BIS TANK LEER ODER BIS RESERVE? WENN LEER DENK ICH HAST DU EIN PROBLEM.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • meine alte Duke II (2002er): ca. 160-170km dann Reserve (bei normal-spassiger Fahrweise) - denke das ist normal. Beim Heftig Gasgeben waren's so 150km bis Reserve
    meine aktuelle Duke I (1997er): ca. 120km dann Reserve (bei normal-spassiger Fahrweise) - wird bald neu eingestellt vermute das ist etwas viel Spritverbrauch

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • bei mir siehts ähnlich aus, bei normaler - zügiger fahrweise 150 km bis reserve, im langstreckenschonbetrieb 190 km bis reserve

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • hatte den tank schon nach 100km leer, war aber immer im :teuflisch:modus unterwegs, letztens kam ich aber auch 140km weit. das alles mit 16er ritzel, 2 meter masse und 100kg aufn rippen. ich könnte schwören,die hemdchen kommen weiter :achtung ironie: und mit dem größeren ritzel vorne kam ich auch n bisschen weiter, aber is halt lascher im anzug dann. dafür tank ich lieber öfters und hab mehr spaß :lautlach:


    hatte aber immer noch díe reserve drinnen


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von H275 ()

  • Zitat

    Original von mulbi
    Ca. 300 km! Hab aber auch den großen Tank (18 l) drauf.:grins:


    küsst dein tank vor deinen rasten den boden? :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    Original von H275
    hatte den tank schon nach 100km leer, war aber immer im :teuflisch:modus unterwegs, letztens kam ich aber auch 140km weit. das alles mit 16er ritzel, 2 meter masse und 100kg aufn rippen. ich könnte schwören,die hemdchen kommen weiter :achtung ironie: und mit dem größeren ritzel vorne kam ich auch n bisschen weiter, aber is halt lascher im anzug dann. dafür tank ich lieber öfters und hab mehr spaß :lautlach:


    hatte aber immer noch díe reserve drinnen


    Gruß


    also das nehm ich auch mal :prost:
    :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Ca. 300 km! Hab aber auch den großen Tank (18 l) drauf.



    ...und die passende Sitzbank hat er auch dazu :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    ...und die passende Sitzbank hat er auch dazu




    Jawoll, und mit der kann ich an einem Tag bis zu dir in den hohen Norden fahren ohne das mir der:arsch: brennt. Und das ganze mit 2 mal nachtanken.:grins:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • ...ja, das stimmt Mulbi :daumen hoch:

  • na Ja dann bin ich gut bediend mit 130km :daumen hoch: :teuflisch: :daumen hoch:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • Zitat

    Original von unimatrix
    HEUTE GETESTET :-)


    170 km, und dann auf Reserve


    Gruß, UNI



    Meine Güte, wie machst du das??? Hast Du Mega-Ultimate-Advanced-Super-V-Power-Burner-Kerosin-Super-Doppelplus-Sprit drinnen? Irgend etwas mach ich da falsch...