Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • Passen tut er, wenn man es aber ganz genau nimmt ist er für die 14/15er nicht zugelassen. Wird aber warscheinlich niemand merken.


    Ich hab mir den alten PP-Topf nicht geholt weil er mir optisch nicht wirklich gefällt und für nur ESD ganz schön teuer ist.


    Leistung, Verarbeitung, etc. soll ja aber recht gut sein.

    690 SMC-R 2014 :wheelie:


    350 SX-F 2015 :driften:

  • Mail von KTM Österreich vom 11.05.2015


    Sehr geehrter Herr ____,


    es werden gerade die letzten Dokumente und Mappings für diesen Auspuff geprüft.


    Ein genaues Datum konnte man mir leider noch nicht nennen, jedoch wird es den Auspuff in naher Zukunft bereits zu kaufen geben.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ihre KTM Österreich GmbH





    _________________________________



    Hoffentlich kommt er wirklich bald ansonsten muss der evo 1 her

  • Das sagen die schon lange :motzki:

    :guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch:

  • Wenn die SMC-R ab 2016 nicht mehr gebaut werden sollte, dann lohnt sich auch die Homologation für einen ESD nicht mehr...
    Vielleicht kann man den Remus ja Ende des Jahres im Husqvarna-Zubehörkatalog finden.

  • Wenn die SMC-R ab 2016 nicht mehr gebaut werden sollte, dann lohnt sich auch die Homologation für einen ESD nicht mehr...
    Vielleicht kann man den Remus ja Ende des Jahres im Husqvarna-Zubehörkatalog finden.



    ja das könnte dan noch sein LOL :grins:

    :guckst du hier: :wheelie: :Daumen hoch:

  • Ganz ehrlich :traurig: :


    Ich denke nicht, dass da noch ein PP-Remus-Auspuff kommt... Es kann ja nicht sein, dass sich KTM da mittlerweile schon sage und schreibe 1 1/2 Jahre Zeit lässt und jedes Mal wirst vom Freundlichen vertröstet... Ich sehe keinen Grund warum ich mir keine Remus-Komplettanlage von der Remus-Seite o.Ä. gönnen sollte. Ich persönlich habe keine Lust auf den angeblich bevorstehenden PP Auspuff zu warten. -Und auf den KTM-Schriftzug kann ich auch gerne verzichten...:zunge:

  • Kommt wahrscheinlich nicht mehr, wenn man zb. auf die Ktmversand seite geht steht dabei das der Artikel ersetzt worden ist(durch was weiß ich nicht :crazy:). Ich habe mir jetzt den Hexacone gekauft hört sich sehr geil an und an die Optik hab ich mich auch schon gewöhnt, ich wollte nicht mehr länger warten.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Also ich hab meinen Sebring auf Ebay bei den Auspuffprofis geholt. War eigentlich volkommen zufrieden. Die haben normal auch die Remus im Angebot.

    690 SMC-R 2014 :wheelie:


    350 SX-F 2015 :driften:

  • Hab mir den Remus ROXX Titan, komplett geholt, ebenfalls bei ebay. Top Verkäufer zu Top Preisen und schnellem Versand. MGH - Die Auspuffprofis hieß der Händler. Alles super gelaufen, Top Sound, passgenau und mit allen notwendigen Zubehör und Papieren.



    :)

  • Hab mir den Remus ROXX Titan, komplett geholt, ebenfalls bei ebay. Top Verkäufer zu Top Preisen und schnellem Versand. MGH - Die Auspuffprofis hieß der Händler. Alles super gelaufen, Top Sound, passgenau und mit allen notwendigen Zubehör und Papieren.



    :)


    Remus roxx hat aber kein e-prüfzeichen, da hättst dir gleich den akra holen können !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Da liegt ja das Problem, es gibt für die 690 ab bj.2014 keinen legalen Topf, auch nicht der PP der 2013, der ist definitiv auch nicht legal!!!!!






    Remus roxx hat aber kein e-prüfzeichen, da hättst dir gleich den akra holen können !

  • Hab den Roxx und habe E Prüfzeichen und Prüfbericht. Da fragt man vorher nach bevor man Unwahrheiten weiterträgt.


    Dieser ganz neuen haben wirklichen kein Prüfzeichen mehr, aber bis hin zu einer gewissen Serie haben sich ein Prüfzeichen und eine Genehmigung für die SMC R von 08-15. Wennst mir net glaubst kannst gerne ein Bild von der Nummer, vom Prüfbericht und vom Auspuff haben.
    Das einzige was net legal is, is der fehlende KAT im Krümmer.