Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • Ist sogar ein KTM Händler gewesen.
    Versand ging echt flott allerdings ist nur Bezahlung per Überweisung möglich.


    Welcher Händler war das ?
    Im Internet, telefonisch oder vor Ort bestellt ?

  • Ebay-Kleinanzeigen glaube der hieß Motorrad Donnecker. Vertreibt Husquvarna und KTM.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Kann ich bestätigen.
    Hab meinen auch von Motorrad Donnecker.


    Super Sache

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • So hab das Teil montiert. Da ich vorher ja den Leo mit EVO 1 ohne drauf hatte und jetzt den Remus hab ich den direkten Vergleich und das Moped geht definitiv besser :thumbup: Sound stimmt auch zumindest was mich angeht :wheelie:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Zitat

    Ich finde ihn onboard nen Tick zu leise. Für längere Touren wäre mehr wohl aber störend.


    Da ich schon gerne mal ne größere Strecke fahre, brauch ich nicht Lärm ohne Ende weil das nervt einfach irgendwann nur noch. Oder wie die Spezialisten die sich dann Earplugs reinstecken ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Außerdem ist LAUT nicht unbedingt gleichzusetzen mit STARK.


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Zitat

    Ich fahre immer mit Gehörschutz und das bei einem serien Topf!
    Dieses Vorurteil ist totaler Käse...


    Das hat nichts mit Vorurteil zu tun, aber ich hab diese Aussage schon des öfteren live gehört, dass die Dinger wegen des Auspufflärms getragen werden.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wird bei euch auch alles ins Zitat gesetzt? ^^
    Is doch ein Bug.


    Naja seis drum. Die Leute sind echt Dumm...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Außerdem ist LAUT nicht unbedingt gleichzusetzen mit STARK.


    Schöne Grüße
    Babsi


    richtig

    Da ich schon gerne mal ne größere Strecke fahre, brauch ich nicht Lärm ohne Ende weil das nervt einfach irgendwann nur noch. Oder wie die Spezialisten die sich dann Earplugs reinstecken ;)


    Zumal, wenn du am Luftfilter was geändert hast (evo), fast eh nur den hörst, schätze ich mal. Zumindest ist das bei mir so.


    Ich schätze die Leute, denen das 'zu leise onboard' ist, sind diejenigen, die 2000km im Jahr fahren und nie mehr als 50 am Stück.


    Im Gegenteil, ich würde mir wünschen, es gäbe etwas, was so leise ist wie der orig. Kasten.

  • Beim Donnecker soll es das auch für knapp unter 500€ geben und da ist der Versand aus DE ! Habe nur dieses Inserat dazu gefunden, aber ein Anruf schadet ja nicht. Ich würde es erst dort versuchen, bevor ich mir einen aus Italien kaufe, aber das ist deine Sache :winke:

  • Kurze Frage fährt jemand die Kombi Remus PP Auspuff mit Kat, PP Deckel und Remus Mapping? Kann man diese Konstellation empfehlen oder eher Finger weg bzw. hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Haltbarkeit des Motors?

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100