1. Was für Unterschiedliche Modelle gibt es? Europa und welche Modelle noch?
2. Welche Unterschiede bestehen zwischen diesen Modellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüsse
1. Was für Unterschiedliche Modelle gibt es? Europa und welche Modelle noch?
2. Welche Unterschiede bestehen zwischen diesen Modellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüsse
Die Kisten in USA haben an der Gabel und am Heck noch ein paar zusätzliche Reflektoren.
Ansonsten ist mir jetzt nichts großartig an Unterschieden bekannt. Wüßte auch nicht was heutzutage großartig unterschiedlich sein sollte/könnte.
Die Kisten in USA haben an der Gabel und am Heck noch ein paar zusätzliche Reflektoren.
Ansonsten ist mir jetzt nichts großartig an Unterschieden bekannt. Wüßte auch nicht was heutzutage großartig unterschiedlich sein sollte/könnte.
Den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung bei den US Modellen nicht vergessen.
Am besten du suchst dir die entsprechenden Ersatzteilkataloge: Engine Manual und Chassis Manual (EU/FR/US/AUS).
Die Amis haben auch keine LED Blinker, sondern normale da die dort verboten sind
Die Amis haben auch keine LED Blinker, sondern normale da die dort verboten sind
Da sieht man mal wie "strange" die Amis sind, wenn man bedenkt, was da drüben alles legal an Schrottkisten und selbstmodifizierten Fahzeugen auf den Straßen unterwegs ist.
Aber LED Blinker sind verboten. Heiß.
Ob bei der Duke weiß ich jetzt nicht aber oft ist auch die ECU unterschiedlich, da werden gerne die Emissionen und Leistungskurven variiert um die vorschriften des Landes einzuhalten.
eine andere ECU für ein anderes Mapping, wäre ungefähr so, als hättest du ein Auto für den Weg zur Arbeit und eins für den Weg zurück
kann man machen, wäre aber doof
Zitat von »Sentenced7« Die Kisten in USA haben an der Gabel und am Heck noch ein paar zusätzliche Reflektoren.
Ansonsten ist mir jetzt nichts großartig an Unterschieden bekannt. Wüßte auch nicht was heutzutage großartig unterschiedlich sein sollte/könnte. Den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung bei den US Modellen nicht vergessen.
...
Ist aber soweit ich weiss nur in Californien vorgeschrieben, sicher das den alle US Modelle haben?
Btw: Frankreich hat nur 100ps :D
sonst müsste es ja eine Kalifornienversion geben
Kalifornien war in viel Umweltkrempel Vorreiter und die anderen Staaten haben davon einiges übernommen
sonst müsste es ja eine Kalifornienversion geben
Kalifornien war in viel Umweltkrempel Vorreiter und die anderen Staaten haben davon einiges übernommen
Sicher das nicht eine extra Kalifornien Version gibt? Bei der Fireblade gibt's das z.B.
...
Ist aber soweit ich weiss nur in Californien vorgeschrieben, sicher das den alle US Modelle haben?
Btw: Frankreich hat nur 100ps :D
Meine 2007er BMW K12R, gekauft in Connecticut und zugelassen in New Jersey hatte den Aktivkohlefilter. Den musste ich erst deaktivieren. Ich glaube nicht, dass BMW da pro State eine andere Ausführung macht. Und KTM dann wohl auch nicht.
Tom
Meine erset Vmax war ein US-Modell, in der Betriebsanleitung standen unterschiedlichen Leistungswerte für US, Kanada und California-Modelle.
Warum soll das heute anders sein?
Lt. Dem sparpartsfinder gibt es 4 versionen: die normale europäische, eine französische (max 100ps), eine australische und eine us.
danke für die Infos
Die armen Franzmänner. 100 PS wär ein Grund dort auszuwandern.
Meine erset Vmax war ein US-Modell, in der Betriebsanleitung standen unterschiedlichen Leistungswerte für US, Kanada und California-Modelle.
Warum soll das heute anders sein?
Sind ja auch erst runde 30 Jahre seither vergangen.
Getippt an meinem C 64 mit Kasettenlaufwerk
Sind ja auch erst runde 30 Jahre seither vergangen.
Getippt an meinem C 64 mit Kasettenlaufwerk
Eigentlich erst 16 (BJ.1999), aber die amerikanische Gesetzgebung ändert sich nicht so rasend schnell.....
ich meinte damit, dass die Vmax Entwicklungsstand Anfang der 80er war