Frontmaske als Scheinwerferersatz

  • bei KTM im Power Parts Katalog 2015!

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • bei KTM im Power Parts Katalog 2015!


    Das ist wohl auch eine andere, sie ähnelt der Prototypenmaske. Ich habe nur Bedenken, das ganze kabelgeraffel dahinter noch unterzubringen.
    Mir geht es eigentlich nur darum, mit einfachsten mitteln auf der rennstrecke meine Lampe zu schützen, indem ich sie einfach ersetze. Und das darf dann nicht in einer totalskelettierung enden. :grins:

    +++ Grüsse vom KANTENSCHONER +++

  • Einfachste Lösung: Ableben!
    Musste eh machen, ansonsten ist der auf der Renne nicht mehr gefährdet als auf der Straße.


    Wenn Du ablebst bist Du grundsätzlich nirgendwo mehr gefährdet :grins:


    sorry, musste sein :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Die Maske gibt's bei Schittko Motorsport, wenn ich mich nicht irre :grins:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Die Maske gibt's bei Schittko Motorsport, wenn ich mich nicht irre :grins:


    Da Konrad Schittko (zu meinem tiefsten Bedauern) leider vor 2 Wochen verstorben ist vermute ich mal, dass es die Maske dort nicht mehr zu kaufen gibt.
    Aber wenn man mal einen Battle-Fahrer mal anspricht lässt sich sicher so eine Maske auftreiben.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!


  • "ansonsten IST DER auf der Renne"....


    lesen und verstehen :gute besserung: :winke:


    Korrekt, lesen und verstehen. Kann ich nur zurück geben.
    Lies mal was Du geschrieben hast und dann google mal "synonym für ableben"



    So, jetzt können die ganzen Beiträge durch unsere fleißigen Mod´s in den Papierkorb verschoben werden :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • :sehe sterne: Abkleben ... :rolleyes:
    Ich gestehe, mein Fehler:gute besserung:


    Dann haben wir uns jetzt wieder lieb :prost:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ist die schon bekannt ?
    Scheinwerferabdeckung
    Kostet 40,00 EUR (je Farbe)


    Das Ding gibt´s auch für die RC8. Hab ich mir gekauft und umgehend zurück geschickt. Passte überhaupt nicht :Daumen runter:
    Vielleicht passen die für die SD ja besser......

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!