Jetzt mal ne andere frage zum akra map !!
Mit dem akra map soll sie ja spontaner Gas annehmen... Das kommt ja nicht davon weil sie dann fetter läuft ! Also muss ja was anders in der ganzen Software sein ???
Würde es hinhauen um das ansprechverhalten usw vom akra map zu bekommen dieses draufspielen und damit der Brotkasten nicht kaputt geht das ganze dann mit powercommander abstimmen ???
Also so das man mit K&N Luftfilter/Brotkasten/Akra Topf mit kleinen DB Killer das wohl spürbar bessere akra map fahren kann .... Der Motor und alle Komponenten aber optimal abgestimmt sind !!
Akra-Map
-
- 1290
- scotty-sp1
-
-
-
akra map und pc5 wäre eigentlich blödsinnig da ich das "akra - mapping" ja eh überschreibe
ABER
die akra map braucht man wenn man das SLS deaktivieren möchte ....
durch das mapping verschwindet die fehleranzeige SLS defekt -
Na ich dachte durch das akra map spricht das Ride by Wire anders an !
Das kommt wohl nicht nur durch das abstimmen durch den powercommander ! -
Also Akra Komplett + Mapping; da kommst du aus dem grinsen nicht mehr raus. Dachte nicht das mich das Bike noch mal überrascht.
-
Nur leider nicht Straßen konform leider
-
Also Akra Komplett + Mapping; da kommst du aus dem grinsen nicht mehr raus. Dachte nicht das mich das Bike noch mal überrascht.
Was genau ist denn DEIN Empfinden womit es Dich überascht hat?
-
Nur leider nicht Straßen konform leider
Im street modus kein problem, nur im sport modus.
-
Im street modus kein problem, nur im sport modus.
???
Ich mein mehr: Akra komplett und Akra Mapping mag die Rennleitung nicht -
Das Wort konform falsch gelesen.
-
Die Kiste drückt nach vorne als gäbe es kein morgen. Der sechste Gang macht sich auch besser.
Die Rennleitung hat doch nicht wirklich Ahnung von jeder Marke, jedem Auspuffhersteller. Die Anlage klingt deftig, man fällt auf, aber nicht auffällig! Aber aller 5000km muss der Auspuff neu gestopft werden, sonst wird's zu zornig -
Nochmal eine frage zu dem knallen im Auspuff. Was hat das mit dem SLS zu tun, ich habe meine neu gekauft, gleich mit acra slip on. Zu anfang alles ruhig. Mittlerweile 4000 km auf der Uhr, je mehr kilometer ich drauftue, desto mehr knallt sie beim gaswegnehmen im Auspuff
-
Hi,
Damit sollte der erste Teil von deinem Post beantwortet sein!
Das es lauter wird ist auch ganz normal kein Grund zu Sorge aber Akra in Verbindung mit dem Original VSD ist doch super zarm sei doch froh das du was von deiner Duke hörst
-
Ich beschwere mich ja nicht, ganz im Gegenteil. Würde gern ein wenig mehr Geblubber haben
-
Würde gerne mal eine anlage und ohne Kat hören damit ich einen Vergleich hätte.
-
Soll ja ein paar geben die haben ein zweiten gekürzten DB Killer in ihren Akra Slipon
-
Ich kann es nicht verstehen, bin voll zufrieden mit dem Ara Slip-on, wir sind ja nicht auf der Rennstrecke.
Zu laut ist doch nix. -
wir sind ja nicht auf der Rennstrecke.
Viele Rennstrecken sind heutzutage auf 98dB (Standgeräusch) limitiert. Da kannst Du nur noch ohne jede Modifikation fahren. Mit unseren 97dB eingetragen müssen wir da eher Bammel haben, dass wir evtl. drüber sind, wenn die Dämmwolle langsam weggeraucht ist. Auf'm Kringel geht es sowieso weniger um Sound, nech? -
...da brauchen wir uns überhaupt keine sorgen machen, da der original sowie der akra-slipon ja nur 94 dB hat..
-
...da brauchen wir uns überhaupt keine sorgen machen, da der original sowie der akra-slipon ja nur 94 dB hat..
Also in meinen Papieren steht Standgeräusch ist 97 dB (A) bei 4433 U/min. Und genau so wurde der bisher auch auf dem Kringel gemessen.Pat
-
Das ist aus dem TÜV -Bericht vom akra slip-on...und das kommt meiner Meinung auch hin sonst hätte die sdr mit akra-komplettanlage um einiges mehr als 98dB