<--- Der Smilie ist wohl die beste Antwort!
Bin jetzt schon verliebt, wie soll das erst bei gutem Wetter und eingefahrenem Motor werden...
Bin jetzt schon verliebt, wie soll das erst bei gutem Wetter und eingefahrenem Motor werden...
![]()
![]()
![]()
Na dann… welcome in the orange world! ![]()
Glückwunsch, nur leider macht das Wetter wohl nicht so mit
aber vielleicht sieht man sich ja, bringe meine nämlich zur 1000er Inspektion am 28.04. hin
![]()
Ich halte die Augen offen ;)
Die ersten 100Km sind runter. Mittlerweile steht der mappingschalter auch auf Advanced, finde das sehr viel angenehmer.
Manöverkritik: kurz gesagt, mich hats erwischt. Den berühmt berüchtigten zweiten/dritten Neutralgang habe ich auch zu genüge schon gefunden. Und am Original-Pott die Hand verbrannt, weil ich nicht glauben konnte dass das Ding wirklich so heiß wird :D aber das finde ich gar nicht so tragisch, morgen kommt die Sebring Komplettanlage hin und gut ist. Und das Getriebe braucht wahrscheinlich auch ein wenig Zeit. Das einzige Problem was ich momentan habe: ich darf die Kiste nicht voll aufreißen ![]()
morgen kommt die Sebring Komplettanlage hin und gut ist.
bekommst die auch vom Mayer??? war ja gestern auch da und da meinte er, dass er die noch nicht da hat und es noch ein wenig dauern kann ![]()
bekommst die auch vom Mayer??? war ja gestern auch da und da meinte er, dass er die noch nicht da hat und es noch ein wenig dauern kann
Ne, hab mir eben deswegen privat die Phantom besorgt. Zu mir meinte er allerdings, er hätte jetzt mal 5 Stück der PP bestellt, was auch immer das jetzt bedeutet.
Zitat von »Ahallebad«
morgen kommt die Sebring Komplettanlage hin und gut ist.
bekommst die auch vom Mayer??? war ja gestern auch da und da meinte er, dass er die noch nicht da hat und es noch ein wenig dauern kann
Hab meine Gestern vom 1000er Service geholt und da hat der Mayer gemeint mit der Sebring wirds jetzt mitte Mai
Das mit dem Advanced Modus hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Alle sagten mit dem Evo Kit läuft sie eindeutig ruhiger. Da ich vorher nicht kannte, hab ich mich echt gewundert was die am Hacken ist um die 3000 Touren. Jetzt auf Advanced Modus deutlich besser.
und mit EVO1 noch mal deutlich besser ![]()
Hab heute mal die Kette nachgespannt, und musste verwundert feststellen das Die Steckachsenmutter am hinterrad lose war, ließ sich schön mit der Hand abdrehen ![]()
Hab dann mal alles an Schrauben was ich gefunden habe überprüft, naja da hat sich auf 950 km doch wohl einiges an Teilen "gesetzt"
Diverse Verkleidungsschrauben und die beide Schrauben an der Hupenbefestigung waren auch recht lose! Aus der Ecke kam beim fahren immer ein ganz leichtes Klingeln, ist nun weg.
1000er Inspektion hab ich in einer Woche...