Leider nicht ganz so einfach, wenn du dich Mal ein bisschen hier im Forum umsiehst gibts auch genug Themen und Beiträge darüber, dass der Leo eben keine wirklich gute Lösung für die SMC-R ist. Leistungsverlust & teilweise Absterben vom Motor klingen nicht so verlockend. ![]()
SMC-R 2015 Must-Haves?
-
- 690 SMC
- y0dA
-
-
Alles anzeigen
was auch ne option noch wäre beim ESD z.B.
Leovince One Black
http://s237816404.e-shop.info/…aram=cid=1&aid=LKT30ONEB&
Kat dazu und fertig. Hammer Sound und keine Probs mit den grünne oder blauen Männlein.
Danke für den Hinweis, kenne den Auspuff - ist überhaupt keine Alternative, da gefällt mir sogar die orig. Anlage besser. Weiters ist der Sound vom Leovince auch nicht nach meinem Geschmack. -
und die alte leier vom Leistungsverlust und absterben mim Leo :D
Einfach mal durchlesen:
690 SMC: smc-r 690 2014 mit leovince ???
Kleines Diagramm zur Info.
-
Dem Diagramm muss man aber auch nicht glauben. Die dienen eher zum Marketing ob es dann wirklich so ausschaut muss man selber rausfinden würde ich mal behaupten.
-
bis jetzt gab es noch keinen der ein schlechtes Dia vom Leo vorweisen konnte.
Bis jetzt sind alles nur Gefühlsbekundungen.Ich selbst finde die Lautstärke negativ am Leo und den eher blechigen Sound.
Wem das nicht stört kann mit Evo1 ein sehr günstiges und lautes Leistungsupdate machen.
Und die Optik finde ich nicht schlecht. -
Stimmt ich hab auch noch kein Leo Dia gesehen wo das Bike komplett original ist.
-
Alles anzeigen
und die alte leier vom Leistungsverlust und absterben mim Leo :D
Einfach mal durchlesen:
690 SMC: smc-r 690 2014 mit leovince ???
Kleines Diagramm zur Info.
Auf den webseiten verschiedener Luftfilter Hersteller bekommt man dann nochmal 10 % Leistung für das austauschen einer Filtermatte....

-
Des öfteren liest man ja von nem einstellbaren ABS, bzw was zum nachrüsten
Damit ABS nurnoch am Vorderrad regelt, und auch da erst wenn's blockiert, nicht aber beim stoppieWeiß da jemand mehr? Der freundliche konnte mir auch nicht so richtig helfen?!
-
Des öfteren liest man ja von nem einstellbaren ABS, bzw was zum nachrüsten
Damit ABS nurnoch am Vorderrad regelt, und auch da erst wenn's blockiert, nicht aber beim stoppieWeiß da jemand mehr? Der freundliche konnte mir auch nicht so richtig helfen?!
-
y0dA wie geil! Link-Beschreibung + Link vertauscht
Lass das ruhig so!