GPR Komplettanlage wirklich Legal?

  • Jemanden gleich als "Eisdielenfahrer" abzustempeln empfinde ich als beleidigend, ja.


    Aber nun gut, BTT.


    Hat jemand mit einer GPR Deeptone dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Den Support habe ich heute nicht mehr erreicht.


    LG

  • Jemanden gleich als "Eisdielenfahrer" abzustempeln empfinde ich als beleidigend, ja.


    zitat :der grelle sound vor der eisdiele?


    da kommt bei dir eisdielenfahrer raus? dann tut es mir leid :ja: wollte dich nicht beleidigen :kapituliere:





    Aber nun gut, BTT.

    :peace:


    Hat jemand mit einer GPR Deeptone dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Den Support habe ich heute nicht mehr erreicht.

    :denk: der soll doch so gut sein


    LG

    lg

  • Gut, ich sehe da ist wohl der Forentroll aus seiner Höhle gekrochen.


    Ja, der Support ist super dort, nur haben die guten Menschen auch mal Feierabend Freitags.

  • Jetzt mal ohne Scheiß, warum wird das hier denn jetzt so komisch? Warum plötzlich diese unterschwelligen Provokationen? Seit wann ist das "Schrott aus Italien"? Wieso sollte da ständig was abfallen? Und "greller Sound"? Ernsthaft? Ist übrigens rein rhetorisch gemeint, Antwort überflüssig.


    Ist doch klasse, wenn an der R die Akratüte serienmäßig ist... Aber das wars dann halt auch. Irgendwie erinnert mich das an früher als man noch 20 war, wo noch Leute mit den dicken BMWs ankamen, auf dicke Hose machen und fragen, warum man Schrott aus Wolfsburg fährt. Das Gute ist: das legt sich mit der Zeit :gute besserung: Bescheidenheit ist auch eine Tugend :ja: Zurückhaltung im Übrigen auch.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • In solchen Fällen gibt es ja Glücklicherweise eine Ignore - Funktion. Ich sehe DASS er was geschrieben hat, aber nicht WAS er geschrieben hat. Ist mir also ziemlich schnuppe, kann er ruhig drüber weg ziehen was ich hier an Erfahrungen weitergebe.


    Ich denke ein Forum ist dafür da dass man seine Meinungen teilt, die guten und die schlechten.


    Ich finde die Anlage nach wie vor super und GPR hat mir Supportechnisch hat mir heute echt weitergeholfen.

  • Locker bleiben Männers.
    Wir sind alle hier weil wir Freude an KTM fahren haben.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Die GPR Nero Furore Italia hab ich bis jetzt mir bei Ilmberger für 511€ gefunden.
    Gibt es die irgendwo günstiger?

    KTM Duke 690 (2013)

  • Schreib mal ne Mail an Auspuff-Profi http://www.auspuffprofi-shop.de. Die sitzen in Lohne, da habe ich damals den Leovince und auch danach die GPR gekauft. Auf der Homepage ist die Anlage für die Duke nicht mehr aufgeführt, aber bei eBay haben sie die noch drin. Waren immer günstiger als Ilmberger. Und nochmal als TIP: frag die mal, wann sie wieder mal auf einer Messe sind und ob sie dir da einen guten "Messepreis" machen können. Wenn da ZUFÄLLIG was bei dir in der Nähe ist, dann lohnt es sich, da hinzufahren!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hi, hätte mal ne Frage an die die eine gpr Anlage besitzen, diese wird hier ja von einigen nicht empfohlen und schlecht geredet (vermutlich von denen die selber keine haben).
    Treten die Probleme wie z.B. das losvibrieren des db killers häufig, bzw bei allen auf oder sind dies nur Einzelfälle? Ich habe auch schon gelesen dass die Passform des katrohrs nicht die
    beste sein soll und diese Schwierigkeiten beim montieren nach sich zieht da es zu eng am Motor anliegt, oder es sogar reißt, könnt ihr das bestätigen?


    ps: allen nen guten Saisonstart, endlich ist der Schnee weg und das Salz von der Straße :peace::driften:

  • Bei der Furore Version gibt es kein Problem mit Losvibrieren. Mein Verbindungsrohr zum Krümmer hat nicht optimal gepasst, aber letztendlich was das Montieren auch keine große Schwierigkeit.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Frage: Ist nicht eine GPR-Komplettanlage nichts weiter als eine Combo aus GPR-Kat/VSD-Ersatzrohr & GPR-Enddämpfer?

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Hallo
    habe letztes Jahr meiner Freundin eine Gpr furore Nero komplettanlage verbaut.
    Geiles Teil schön laut :Daumen hoch: . Nun zu meinem Problem :guckst du hier: Sie hat die ABE verschlampt,
    kann mir jemand eine zukommen lassen wäre mir sehr geholfen!!!


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss tom

  • Wie sollen wir dir ne ABE zukommen lassen?? Ich kann dir meine kopieren, aber dann hast du eine mit ner falschen Nummer. Ansonsten schreib mal GPR Germany an (Ilmberger), wenn du da bestellt hast, werden die dir weiterhelfen können und wenn nicht frag trotzdem mal an. http://gpr-germany.de/

  • Auf dem ESD ist eine E-Nummer drauf, darüber können im Pozileifall die netten Herren nachgucken, ob es eine ABE hat. Die ABE Bescheinigung erleichtert denen nur das Vorgehen, ist aber nicht zwingend notwendig. Alle wichtigen Infos sind durch die E-Nummer hinterlegt. Zumindest war das die Info die mir der TÜV letztes Jahr gegeben hat. Ist zwar gut, den Zettel und die Karte zu haben, aber viel wichtiger bzw einfacher ist die E-Nummer auf dem ESD (bei mir auf der Innenseite bzw. "zum Rad hin", falls du nachgucken willst).

  • Ich wollte sie dir gerade einscannen und hochladen, als mir bewusst wurde... meine ist auch weg :crazy:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member