bin kein Händler, kein KTM Mechaniker ...aber ich weiss mir zu helfen.
Meist gibts ja mehrere Lösungen, eine teure mit Spezialwerkzeug und eine Hemdsärmelige
Bei der "Hammermethode" des engagierten Schraubers muss nicht zwangsläufigt was Schlechtes dabei herauskommen
Das Risiko fehl zu gehen, muss jeder für sich selbst einschätzen, quasi nach bestem "Wissen" und Können
Aber wenn ich einen "Vertragshändler" frage oder gar "beauftrage" dann erwarte ich schon eine professionelle Lösung und Vorgehensweise,
mit möglichst wenig Risiko, Flurschaden an Katie anzurichten.
Ich erwarte also auch, dass dieser gut ausgestattet, Gewissenhaft und up to date ist
Dies scheint leider bei vielen "Fachbetrieben" nicht der Fall zu sein
Ich habe gewisses Bauchweh, meine Maschine in einen derartigen Betrieb zu geben. Ich schraube lieber selbst
Andererseits unterstelle ich deinem Fachbetrieb auch nicht, dass dieser in die Felge gesägt oder oder irgendwelche Hebelspuren an deiner guten Katie hinterlassen hätte
Es soll ja auch gute Händler geben, die mit Geschick und Hemdsärmeln, hervorragende ergebnisse erziehlen
Grüßle!
Wolfgang